Hein Gericke Gutscheine mit 20% Rabatt

Diskutiere Hein Gericke Gutscheine mit 20% Rabatt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Morgen, Hein Gericke verkauft bis zum 17.02.2013 Gutscheine zu 50€ und 100€. Beim Kauf erhält man Gutscheine zu 20% des Nennwertes...
DeHess

DeHess

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Guten Morgen,


Hein Gericke verkauft bis zum 17.02.2013 Gutscheine zu 50€ und 100€. Beim Kauf erhält man Gutscheine zu 20% des Nennwertes geschenkt, die bis Mai einzulösen sind.
Ich finde die Tatsache erwähnenswert weil die Gutscheine für das komplette Sortiment, einschließlich zu bestellender Ware gelten!
Meine Frau braucht einen neuen Helm und hatte sich für den neuen Shoei Neotec entschieden, der standartmäßig nicht von Hein Gericke auf Lager gehalten wird. Der Helm wird meines Wissens bisher nur zum Listenpreis verkauft.


Schönes Wochenende


Christian
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
737
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Hallo Christian,

20% ist schon eine Hausnummer. Woher hast Du die Info? Ich kann auf der Homepage nichts finden.

Gruß
Stephan
 
T

TomTom-Biker

Gast
Wenn's nix wird mit Gericke. Keine Panik. Ist wie bei Segmüller, die Rabatte gibt es regelmäßig und fast inflationär. Hat bei Louis schon Tradition. Die letzte Aktion mit 20 % auf alle Artikel mit regulären Preisen war Ende Januar. Ich weiß natürlich nicht ob das alle betraf oder nur eingetragene Kunden. Wir wurden jedenfalls darüber informiert.

Es ist zu erwarten, daß zum Saisonstart Anfang März nochmal eine Aktion bei Louis läuft. Oder kurz danach oder vor Ostern oder weil Ostern auf Weihanachten fällt. Oder einfach nur weil die Umsatzzahlen zurückgehen. Warum auch immer, uns soll's recht sein. Und wer gezielt kauft, macht nichts verkehrt.

Gruß Thomas
 
Thema:

Hein Gericke Gutscheine mit 20% Rabatt

Hein Gericke Gutscheine mit 20% Rabatt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

    Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

    Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Erledigt zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke

    zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke: Hi das Ding ist so etwa 15 Jahre alt (müsste mal schauen wann HG pleite gegangen ist) aber kaum getragen Jacke XL, Hose L- Bevor ich...
  • Biete Bekleidung Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38

    Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38: Zum Verkauf steht eine nur ein Jahr lang genutzte Goretex-Motorradkombi von Hein Gericke inkl Inlet für kälteren Tage. Die Goretex-Membran...
  • Hein Gericke Gutschein 320 Euro

    Hein Gericke Gutschein 320 Euro: Servus, habe eine Hein Gericke Gutschrift im Wert von 320 Euro über, ist in jder Filiale einlösbar. Verkaufspreis: 300 Euro inkl. Porto Wer also...
  • Hein Gericke Gutschein 320 Euro - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

    Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

    Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Erledigt zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke

    zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke: Hi das Ding ist so etwa 15 Jahre alt (müsste mal schauen wann HG pleite gegangen ist) aber kaum getragen Jacke XL, Hose L- Bevor ich...
  • Biete Bekleidung Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38

    Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38: Zum Verkauf steht eine nur ein Jahr lang genutzte Goretex-Motorradkombi von Hein Gericke inkl Inlet für kälteren Tage. Die Goretex-Membran...
  • Hein Gericke Gutschein 320 Euro

    Hein Gericke Gutschein 320 Euro: Servus, habe eine Hein Gericke Gutschrift im Wert von 320 Euro über, ist in jder Filiale einlösbar. Verkaufspreis: 300 Euro inkl. Porto Wer also...
  • Oben