Erledigt Hein Gericke Kinderkleidung + Kinderhelm

Diskutiere Hein Gericke Kinderkleidung + Kinderhelm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier "echte" Kindersicherheitskleidung ( Jacke und Hose ) von Hein Gericke an. Also keine Pseudo-Plastikbekleidung. Die Sturzstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uss67

uss67

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2008
Biete hier "echte" Kindersicherheitskleidung ( Jacke und Hose ) von Hein Gericke an. Also keine Pseudo-Plastikbekleidung. Die Sturzstellen, Ellenbogen, Schulterbereich (hinten wie vorne) und Knie sind mit echtem Büffelleder versehen. Auch der Hosenboden hat dieses Leder. Das Orange ist viel kräftiger als auf den Fotos zu erkennen. Nichts ist abgewetzt oder ausgebleicht. Hing jetzt 3 Jahre im Schrank, aber mein Sohn wird da wohl nicht mehr zurück reinwachsen. :-) Die Kleidung ist Größe M, in etwa für 6-8 Jährige geeignet. Protektoren befinden sich an Schultern, Ellenbogen und Knien. An Hüften und Rücken befinden sich Taschen zum Nachrüsten. Er trug damals eine Protektorenweste, daher ist kein Protektor in der Rückentasche, nur der serienmäßige Schaumeinsatz. Die Bekleidung wurde sehr wenig getragen. Das Material besteht unter anderem aus Hiprotec und Sheltexmembrane. Zur Jacke und Hose gehört auch das jeweilige rausnehmbare Thermofutter. Preis für beide Teile 99€.

Auch ein Rocc-Helm steht zum Verkauf. Der Helm ist nie heruntergefallen und wurde sehr wenig getragen. Größe YM (52cm). Preis 20€.

IMG_20150227_123352_714.jpgIMG_20150227_123445_073.jpgIMG_20150227_123558_627.jpgIMG_20150227_123704_596.jpgIMG_20150227_123823_279.jpgIMG_20150227_123923_804.jpgIMG_20150227_123959_774.jpg

Entschuldigung, dass manche Bilder auf dem Kopf stehen, obwohl diese richtig im Fotoalbum hinterlegt sind. Keine Ahnung, was mein PC ( oder höchstwahrscheinlich eher ich ) falsch gemacht hat. :-)

Alles natürlich zzgl. eventuellem Versand.

uss67

uss67

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2008
Kein Bedarf?

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hab' Dir 'ne Email geschickt wg. des Helms!

Gruß, Machtien

uss67

uss67

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2008
Bekleidung ist noch da. Für den Preis gibts nichts vergleichbares.

uss67

uss67

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2008
Es wird bald besser Wetter. Packt eure Kinder gut ein und los gehts.

uss67

uss67

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2008
Und hoch. Es wird wärmer. Begeistert euren Nachwuchs fürs Mopedfahren.

uss67

uss67

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2008
Artikel reserviert bis Geldeingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hein Gericke Kinderkleidung + Kinderhelm

Hein Gericke Kinderkleidung + Kinderhelm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Erledigt Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Erledigt Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Oben