Biete Sonstiges Hein Gericke Master IV NEU

Diskutiere Hein Gericke Master IV NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich habs mal hierher verschoben, dann geht was:D:D
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich habs mal hierher verschoben, dann geht was:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Angebot von Urlaubssternchen

Hallo habe eine motorradkombi Hein gericke Master IV Gore TeX abzugeben in groesse M der Neupreis lag bei 1200€ und wie ihr wisst ist der Nachfolger Master V genauso teuer und unterscheidet sich lediglich im Verschluss.
Der Textilkombi ist neu und mit Etikett und würde ihn für 650€ verkaufen und gegebenfalls auch verschicken. Email susanneohlenforst Ätt Web.de 0178/4581130 Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hein Gericke Master IV NEU

Hein Gericke Master IV NEU - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Hein Gericke Master 7 sheltex Pro Anzug ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Hein Gericke Master 7 sheltex Pro Anzug ?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Hein Gericke Master 7 sheltex Pro Anzug ? 1. Ist der 100% Wasserdicht? 2. Tragekomfort ? 3. Wie ist der bei kalten...
  • Erfahrungen zu Hein Gericke Master V gesucht

    Erfahrungen zu Hein Gericke Master V gesucht: Hallo, ich suche Information zu oben genannter Jacke. Vorallem interessiert mich der Tragekomfort bei hohen Temperaturen. Grüße Alex
  • Hein gericke Master IV Neu

    Hein gericke Master IV Neu: Hallo habe eine motorradkombi Hein gericke Master IV Gore TeX abzugeben in groesse M der Neupreis lag bei 1200€ und wie ihr wisst ist der...
  • Rukka Armas vs. Hein Gericke Master V

    Rukka Armas vs. Hein Gericke Master V: Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Textilanzug mit Gore- Pro-Shell-3-Lagen-Laminat kaufen, kann mich aber nicht zwischen dem Rukka...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Master 5 Gr.56, XL

    Hein Gericke Master 5 Gr.56, XL: Hallo zusammen, biete hier meine Hein Gericke Master V zum Verkauf an. Kaufdatum ist der 06.10.09, also noch 1 Jahr Garantie auf die Jacke und 4...
  • Hein Gericke Master 5 Gr.56, XL - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Hein Gericke Master 7 sheltex Pro Anzug ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Hein Gericke Master 7 sheltex Pro Anzug ?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Hein Gericke Master 7 sheltex Pro Anzug ? 1. Ist der 100% Wasserdicht? 2. Tragekomfort ? 3. Wie ist der bei kalten...
  • Erfahrungen zu Hein Gericke Master V gesucht

    Erfahrungen zu Hein Gericke Master V gesucht: Hallo, ich suche Information zu oben genannter Jacke. Vorallem interessiert mich der Tragekomfort bei hohen Temperaturen. Grüße Alex
  • Hein gericke Master IV Neu

    Hein gericke Master IV Neu: Hallo habe eine motorradkombi Hein gericke Master IV Gore TeX abzugeben in groesse M der Neupreis lag bei 1200€ und wie ihr wisst ist der...
  • Rukka Armas vs. Hein Gericke Master V

    Rukka Armas vs. Hein Gericke Master V: Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Textilanzug mit Gore- Pro-Shell-3-Lagen-Laminat kaufen, kann mich aber nicht zwischen dem Rukka...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Master 5 Gr.56, XL

    Hein Gericke Master 5 Gr.56, XL: Hallo zusammen, biete hier meine Hein Gericke Master V zum Verkauf an. Kaufdatum ist der 06.10.09, also noch 1 Jahr Garantie auf die Jacke und 4...
  • Oben