Heiner Kowalski´s neuer Arthouse-Reisefilm !

Diskutiere Heiner Kowalski´s neuer Arthouse-Reisefilm ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin. Ich weiß jetzt nicht ob mein Freund Heiner Kowalski hier bekannt ist. Er ist leidenschaftlicher GS-Fahrer, allerdings von der...
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin. Ich weiß jetzt nicht ob mein Freund Heiner Kowalski hier bekannt ist. Er ist leidenschaftlicher GS-Fahrer, allerdings von der Bonsai-GS...…..und die hat auch noch ein intelligentes
Sprach-Update bekommen...….Sachen gibt's.

Jedenfalls hat er nur zwei Jahre nach seinem Erstlings-Werk "Nicht per Anhalter durch Großbritannien" nun endlich seinen zweiten, und wie ich finde,. Meilenstein der Kleinkunst produziert.

"Auf den Spuren des Schweizer Messers " . Mit seinem, extrem trockenen, aber englischen und schrägen Humor erzählt er die Geschichte wie er von der Ihm alles umgebenen künstlichen Intelligenz beherscht und gegeiselt wird, dabei die Herkunft seines analog funktionierenden SchweizerMessers versucht zu ergründen, und letztlich durch viele schöne Landschaften und Sehenswürdigkeiten eine Reise dokumentiert die sich mit der hochphilosophischen Frage beschäftigt: …...aber seht selbst.

Hier der Link für die Premieren-Show die gestern Abend um 19.30 h auf YouTube stattfand:

Und wer wirklich Spaß an einem schrägen Typen mit einem minimalistisch produzierten Arthouse-Reisefilm hat kann sich natürlich auch den ganzen Spielfilm ansehen. Hier der passende
Link:

Darüber hinaus kann man bis 30.06.2020 auf seiner Homepage auch noch die Master-Datei kostenlos herunterladen damit man ohne Qualitätsverluste die bei YouTube gerade herschen den Film in 1080 HD mit 50 Bilder pro Sec. sehen kann...…...also quasi ein kleines Kino-Erlebnis für daheim im Wohnzimmer.
Hier seine Homepage: KowalskiFilm

Ich finde er ist inzwischen so gut im Filme machen das man das solidarisch als GS-Fahrer ruhig auch mal unterstützen sollte und so zu einem Bekanntheitsgrad beitragen könnte.

Nebenbei durfte ich die Film-Musik komponieren und einspielen , worauf ich auch sehr stolz bin.

Wenn ich den Einen oder Anderen jetzt neugierig gemacht habe und Interesse geweckt habe würde ich mich auch hier in dem Thema über ein Feetback sehr freuen. Ansonsten
wünsche ich viel Spaß mit der Premieren-Show und / oder dem Spielfilm.

Danke für das Interesse...…..es grüßt Euch der Quhpi…. :bier:
 
G

Gast 23088

Gast
Ganz großes Kino! Tolle Idee, großartig umgesetzt. Ich erhebe mich hiermit virtuell nach dem Schlussakkord für standing ovations! :jubel:
 
Thema:

Heiner Kowalski´s neuer Arthouse-Reisefilm !

Heiner Kowalski´s neuer Arthouse-Reisefilm ! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

    Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

    Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Erledigt zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke

    zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke: Hi das Ding ist so etwa 15 Jahre alt (müsste mal schauen wann HG pleite gegangen ist) aber kaum getragen Jacke XL, Hose L- Bevor ich...
  • Biete Bekleidung Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38

    Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38: Zum Verkauf steht eine nur ein Jahr lang genutzte Goretex-Motorradkombi von Hein Gericke inkl Inlet für kälteren Tage. Die Goretex-Membran...
  • Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

    Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56: Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
  • Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

    Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

    Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Erledigt zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke

    zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke: Hi das Ding ist so etwa 15 Jahre alt (müsste mal schauen wann HG pleite gegangen ist) aber kaum getragen Jacke XL, Hose L- Bevor ich...
  • Biete Bekleidung Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38

    Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38: Zum Verkauf steht eine nur ein Jahr lang genutzte Goretex-Motorradkombi von Hein Gericke inkl Inlet für kälteren Tage. Die Goretex-Membran...
  • Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

    Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56: Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
  • Oben