Hej aus Schweden

Diskutiere Hej aus Schweden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallösche !!!;) Mein Name ist Jessica, bin 39 Jahre alt, urspruenglich aus Köln, lebe aber seit ueber 10 jahren in Schweden. Habe am Freitag...
J

jess

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2018
Beiträge
18
Hallösche !!!;)

Mein Name ist Jessica, bin 39 Jahre alt, urspruenglich aus Köln, lebe aber seit ueber 10 jahren in Schweden.
Habe am Freitag meine erste BMW bestellt und habe Eine f 750 GS gewählt.
Das Bike wird Ende Januar gebaut und ist dann hoffentlich Anfang März bei meinem Händler.
Es steht also Eine laaaaaange wartzeit bevor und ich hoffe diese mit viel Lesestoff in diesem Forum ueberbruecken zu können :D


wir lesen uns 1

Liebe Gruesse Jessica
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
222
Ort
Krumbach
Modell
R 1250 GS TB
Guten Morgen Jessica,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner GS
Gruß
Stefan
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.520
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jessica,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 750er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.323
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.124
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.313
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Jessica,
willkommen hier und viel Spaß beim Lesen im Forum.
Da es noch wenig substanzielles zu der von dir gewählten BMW gibt empfehle ich die Reiseseiten.

Gruß Thomas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.043
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Jessica und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS (Vorfreude ist ja auch schon was) und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.677
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Hallo nach Schweden!
Wünsche dir viel Spaß mit der neuen GS und unfallfreie Fahrt
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Hallo Jessica,
da bin ich ja etwas neidisch auf deinen Wohnort! ;) Nächstes Treffen dann bei dir. hehe
Viel Spaß hier im Forum und man liest sich! =)

LG Martin
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Jessica,
02:45!:confused:. Ist es da schon dunkel in Schweden ? ? ? :p

Ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt und dir eine kurzweilige Wartezeit.
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.052
Modell
1150 ADV, die 3.
Hej und Gruezi von einem Auswanderer zum anderen. :cool: Aus dem Zentrum Europas, aber ausserhalb der EU..... :p
Schweden ist ja ziemlich lang, in welche Region hat`s Dich verschlagen?
Wie ist es, wenn Du Ende Januar Deine F750 bekommst, wird die mit Schneeketten oder Spikes ausgeliefert????...... :playfull:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.389
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
J

jess

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2018
Beiträge
18
Danke euch Allen !!!

Antworten auf einige Fragen ;)

Ja um 2:30 Uhr ist es Auch hier dunkel, vor Allem zur Winterzeit :-)
Wohne seit ein paar Jahren in der Nähe von Helsingborg, 50 km nördlich von Malmö in Schonen, davor hab ich einige Jahre in Stockholm gelebt.
Solltet Ihr mal in der Nähe sein so haben wir ein Gästezimmer.

Fuer euch die viel Reisen möchte ich gerne die Facebook-Gruppe Free beds for bikers empfehlen. Hab so schon einige Male uebernachtet und tolle Leute kennen gelernt.

Wir lesen uns !!!

Hej så länge Jessica
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Danke für das Angebot! ;)

Darf man fragen, was du dort machst bzw arbeitest?

LG
 
F

forensika

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
25
Ort
Niederrhein
Modell
BMW R1200GS Adventure LC
Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir. Bei euch in Schweden würde ich auch mal gerne Motorrad fahren. Wünsche viel Vorfreude!
Grüße vom Niederrhein
Achim aus Bedburg-Hau
 
J

jess

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2018
Beiträge
18
@polle87
Arbeite als Fachkrankenschwester für Intensivpflege und Anästhesie hier in Schweden 🙂
Verdiene 3 mal so viel wie in Deutschland und kann mir endlich ein tolles Motorrad gönnen 😜
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.093
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Jessica !

Willkommen !

Schweden bietet ja immer wieder schöne Motorradrouten zum Einfahren, und in die norwegischen Gebirge mit ihren genialen Kurven- und Kehrenstrecken ists ja auch nicht weit ! Wunderschön sind auch die Lofoten mit dem Motorrad !

Viel Freude mit dem neuen Bike und ich wünsch Dir wenig Kinderkrankheiten bei der neuen 750er !

LG Günther
 
Thema:

Hej aus Schweden

Hej aus Schweden - Ähnliche Themen

  • Rammstein Tallinn - Tipps Estland/Lettland oder Finnland/Schweden/Dänemark

    Rammstein Tallinn - Tipps Estland/Lettland oder Finnland/Schweden/Dänemark: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir mit der GS 2020 zum Rammsteinkonzert nach Tallin. Dann kam Corona. Stand heute findet das Konzert...
  • Shelter Schweden, Finnland,Norwegen.

    Shelter Schweden, Finnland,Norwegen.: Moin zusammen, Ich möchte mitte Juli ne Tour durch Skandinavien machen. Als übernachtungsmöglichkeiten dachte ich auch mal an Shelter an schönen...
  • Akraprovic nach Schweden und Norwegen

    Akraprovic nach Schweden und Norwegen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem Besitzer einer GS 1250 mit Akraprovic Komplettanlage. Nun steht dieses Jahr...
  • Hej zusammen,

    Hej zusammen,: entgegen anderslautenden Meinungen hab ich keine Midlife-Crisis dennoch bin ich auf der Suche nach 'ner GS. Meinereiner bewegt sich ziemlich in...
  • Hej Hej

    Hej Hej: Hallo GS-Forum, nachdem ich am letzten WE auf einem GS-Treffen war habe ich von diesem Forum erfahren.:D Ich heiße Uli, fahre ne 1150er...
  • Hej Hej - Ähnliche Themen

  • Rammstein Tallinn - Tipps Estland/Lettland oder Finnland/Schweden/Dänemark

    Rammstein Tallinn - Tipps Estland/Lettland oder Finnland/Schweden/Dänemark: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir mit der GS 2020 zum Rammsteinkonzert nach Tallin. Dann kam Corona. Stand heute findet das Konzert...
  • Shelter Schweden, Finnland,Norwegen.

    Shelter Schweden, Finnland,Norwegen.: Moin zusammen, Ich möchte mitte Juli ne Tour durch Skandinavien machen. Als übernachtungsmöglichkeiten dachte ich auch mal an Shelter an schönen...
  • Akraprovic nach Schweden und Norwegen

    Akraprovic nach Schweden und Norwegen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem Besitzer einer GS 1250 mit Akraprovic Komplettanlage. Nun steht dieses Jahr...
  • Hej zusammen,

    Hej zusammen,: entgegen anderslautenden Meinungen hab ich keine Midlife-Crisis dennoch bin ich auf der Suche nach 'ner GS. Meinereiner bewegt sich ziemlich in...
  • Hej Hej

    Hej Hej: Hallo GS-Forum, nachdem ich am letzten WE auf einem GS-Treffen war habe ich von diesem Forum erfahren.:D Ich heiße Uli, fahre ne 1150er...
  • Oben