Hej Hej

Diskutiere Hej Hej im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forum, nachdem ich am letzten WE auf einem GS-Treffen war habe ich von diesem Forum erfahren.:D Ich heiße Uli, fahre ne 1150er...
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hallo GS-Forum,

nachdem ich am letzten WE auf einem GS-Treffen war habe ich von diesem Forum erfahren.:D

Ich heiße Uli, fahre ne 1150er nachdem ich vor etwas über einem Jahr von einer 80er GS umgestiegen bin.

Komme aus dem Rhein/Main-Gebiet.:eek:

Ansosnten gibt's nix interessantes über mich zu sagen, außer das ich gerne Moped fahre, was sonst ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hej Ho! Herzlich willkommen in der Runde.
Da haben unsere "Außendienstmitarbeiter" wieder gute Arbeit bei der Werbung geleistet. ;) :p :D
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo Germed,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Kann man mal sehen was Außendienstler so alles anrichten können. :lol:
du wohst ja im supper WEINGEBIET
mfg

elektriker-2000
 
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Stimmt, das schlimme ist nur, dass ich aus einem besseren Weingebiet komme und in wiesbaden wohnen muß :eek:

Aber nicht mehr lange :rolleyes: dann geht es wieder in die Heimat.;)


Gruß

Uli
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hei Uli,

ich war zum Weinfest in Harxheim schon das 5 mal. Im August war ich mit Familie in Oppenheim. Der Wein ist uns gut bekommen.

mfg

elektriker-2000
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Uli
Willkommen im Forum
Was soll es denn auch andere interessante Dinge ausser Moped fahren geben:rolleyes: :rolleyes:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Uli!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Und dabei gibt es doch neben dem Moppedfahren
noch so viele andere interessante Dinge im Leben.
Als da wären: Mopped putzen, Mopped schrauben,
Mopped fotographieren, Mopped malen, über
Moppeds quatschen, Moppedzeitung lesen, ... ;)

Gruß Ron
 
Thema:

Hej Hej

Hej Hej - Ähnliche Themen

  • Hej aus Schweden

    Hej aus Schweden: Hallösche !!!;) Mein Name ist Jessica, bin 39 Jahre alt, urspruenglich aus Köln, lebe aber seit ueber 10 jahren in Schweden. Habe am Freitag...
  • Hej zusammen,

    Hej zusammen,: entgegen anderslautenden Meinungen hab ich keine Midlife-Crisis dennoch bin ich auf der Suche nach 'ner GS. Meinereiner bewegt sich ziemlich in...
  • Hej zusammen, - Ähnliche Themen

  • Hej aus Schweden

    Hej aus Schweden: Hallösche !!!;) Mein Name ist Jessica, bin 39 Jahre alt, urspruenglich aus Köln, lebe aber seit ueber 10 jahren in Schweden. Habe am Freitag...
  • Hej zusammen,

    Hej zusammen,: entgegen anderslautenden Meinungen hab ich keine Midlife-Crisis dennoch bin ich auf der Suche nach 'ner GS. Meinereiner bewegt sich ziemlich in...
  • Oben