Erledigt Held Motorrad Lederjacke Hot Rock XL 110 schwarz neuwertig

Diskutiere Held Motorrad Lederjacke Hot Rock XL 110 schwarz neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine Held Motorrad Lederjacke in der Größe 110 - XL. Es handelt sich um das Modell Hot Rock in schwarz. Sie wurde nur einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jalapenjo

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
69
Ich verkaufe hier eine Held Motorrad Lederjacke in der Größe 110 - XL. Es handelt sich um das Modell Hot Rock in schwarz. Sie wurde nur einmal kurz getragen und hing seid dem im Schrank. Sie hat keine Beschädigungen und ist somit neuwertig.
Der Kaufpreis lag bei 449€.

Preis 250€

Hier noch ein paar detaillierte Info zur Jacke laut der Held Webseite:
Sicherheit:
  • Verbindungsreißverschluss
  • Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen, zertifiziert nach EN 1621-1
  • Sicherheitsnähte
  • Rückenprotektor nachrüstbar, zertifiziert nach EN 1621-2
  • Rippenprotektorentasche zur nachträglichen Ausrüstung mit Art. 9316
  • Klett für nachrüstbaren Brustprotektor Chest, zweiteilig Art. 9784

Komfort/Ausstattung:
  • Stretcheinsätze am Innenarm
  • Softkragen
  • Leder-Stretcheinsätze an Schultern
  • Leder-Stretch-Einsätze am Innenarm
  • Frontreißverschluss auch als Held ACS (Air-Vent) benutzbar
  • Dokumententasche
  • Belüftungs-Reißverschlüsse
  • 3 Außentaschen
  • 1 Innentasche

Futter:
  • atmungsaktives Netzfutter
  • 3D-Abstandsgewebe am Rücken

Material:
- Soft-Rindleder

Obermaterial:
  • Schafleder
  • Rindleder

Versand möglich, Abholung bevorzugt.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung und keine Rückgabe.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Motorrad Lederjacke Hot Rock XL 110 schwarz neuwertig

Held Motorrad Lederjacke Hot Rock XL 110 schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Erledigt Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L

    Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L: Ideal für die heißen Tage. Wie Neu! Nichtraucherhaushalt! Biete hier meine neuwertige Held-Motorradjacke an. Selbst gebraucht gekauft und ein mal...
  • Erledigt Held Motorrad Handschuhe HRO weiss/schwarz wie neu, L-6 XS

    Held Motorrad Handschuhe HRO weiss/schwarz wie neu, L-6 XS: Hallo, Ich biete hier Motorrad Lederhandschuhe der Marke Held. Die Handschuhe wurden von einer Beifahrerin (Kind) vielleicht zwei Mal gefahren...
  • Erledigt Motorrad Jeans Held Herren W33/L34

    Motorrad Jeans Held Herren W33/L34: Gebrauchte Motorrad Jeans von Held. Mit Kevlarfasern! Siehe Foto. Keine Risse oder Flecken. Inkl Knieprotektoren. 19,00 Euro zzgl Versand 5,49...
  • Motorrad Jeans Held Herren W33/L34 - Ähnliche Themen

  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Erledigt Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L

    Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L: Ideal für die heißen Tage. Wie Neu! Nichtraucherhaushalt! Biete hier meine neuwertige Held-Motorradjacke an. Selbst gebraucht gekauft und ein mal...
  • Erledigt Held Motorrad Handschuhe HRO weiss/schwarz wie neu, L-6 XS

    Held Motorrad Handschuhe HRO weiss/schwarz wie neu, L-6 XS: Hallo, Ich biete hier Motorrad Lederhandschuhe der Marke Held. Die Handschuhe wurden von einer Beifahrerin (Kind) vielleicht zwei Mal gefahren...
  • Erledigt Motorrad Jeans Held Herren W33/L34

    Motorrad Jeans Held Herren W33/L34: Gebrauchte Motorrad Jeans von Held. Mit Kevlarfasern! Siehe Foto. Keine Risse oder Flecken. Inkl Knieprotektoren. 19,00 Euro zzgl Versand 5,49...
  • Oben