Held Sommerhose Sakai

Diskutiere Held Sommerhose Sakai im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete eine Held Sommerhose Sakai. Die Hose ist ca. 1,5 Jahre alt. Die Größe ist 3XL. Die Hose ist mir jetzt zu groß gewordenm...
schon50

schon50

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo zusammen,
ich biete eine Held Sommerhose Sakai. Die Hose ist ca. 1,5 Jahre alt.

Die Größe ist 3XL. Die Hose ist mir jetzt zu groß gewordenm sie hat mir bei 1,88m Größe und 110kg Gewicht gut gepasst.

Die Hose ist ohne Membran, sie hat luftdurchlässige Einsätze und am Knie abzippbare Beine. Zusätzlich Belüftungsreißverschlüsse. 2 Gesäß- sowie Seitentaschen und Weitenverstellung am Bund. Knie- und Hüftprotektoren sind dabei. Im Sommer sehr angenehm zu tragen.

Selbtverständlich mängelfreier Zustand.

Preisvorstellung: 40 EUR zzgl. Versand

Gruß Uwe

Anhänge

schon50

schon50

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
...ich schiebs mal hoch
Gruß Uwe

schon50

schon50

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
... nochmal hoch und neuer Preis: 30 EUR zzgl. Versand

schon50

schon50

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Erledigt - Verkauft

Thema:

Held Sommerhose Sakai

Held Sommerhose Sakai - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • Erledigt Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L

Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchte Sommer-Motorradhose von Held Kurzgröße L Die schwarze Textilhose ist sehr luftig, ideal für den...
  • Erledigt Held Sommerhose XL

Held Sommerhose XL: Verkaufe eine neuwertige Sommerhose von Held mit wasserdichtem Futter in der Größe XL. Die Hose hat Knie und Hüftprotektoren. Die Beine sind...
  • Held Sommerhose Sakai (Typ 6766)

Held Sommerhose Sakai (Typ 6766): Ich habe eine schwarze Sommerhose von Held abzugeben. Es handelt sich um die Hose Sakai (Typ 6766) mit einer Innenhose. Die Innenhose verfügt über...
  • Held Sommerhose Sakai (Typ 6766) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • Erledigt Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L

Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchte Sommer-Motorradhose von Held Kurzgröße L Die schwarze Textilhose ist sehr luftig, ideal für den...
  • Erledigt Held Sommerhose XL

Held Sommerhose XL: Verkaufe eine neuwertige Sommerhose von Held mit wasserdichtem Futter in der Größe XL. Die Hose hat Knie und Hüftprotektoren. Die Beine sind...
  • Held Sommerhose Sakai (Typ 6766)

Held Sommerhose Sakai (Typ 6766): Ich habe eine schwarze Sommerhose von Held abzugeben. Es handelt sich um die Hose Sakai (Typ 6766) mit einer Innenhose. Die Innenhose verfügt über...
  • Oben