Erledigt HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe M

Diskutiere HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe M im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wegen Umstieg auf ein elektronisches Airbagsystem meine ca 3 Jahre getragene Airbag Weste Turtle von Helite. Die Weste ist mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siecre

Themenstarter
Modell
F800GS 2015
Verkaufe wegen Umstieg auf ein elektronisches Airbagsystem meine ca 3 Jahre getragene Airbag Weste Turtle von Helite.
Die Weste ist mit einem Rückenprotektor ausgestattet so dass man den Protektor in der Jacke entfernen kann.

Die Helite TurtleTurtle1.jpgTurtle2.jpg hat noch nicht ausgelöst, also unfallfrei.

Preis incl. versicherten Versand 275,-. Alternativ Abholung im Raum Nordhessen möglich

Verkauf von privat, unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Zuletzt bearbeitet:
S

siecre

Themenstarter
Modell
F800GS 2015
Preisupdate 250,00 Euro incl. Versand

S

siecre

Themenstarter
Modell
F800GS 2015
Die Weste ist noch immer zu verkaufen.

Preisupdate 225,00 Euro incl. Versand

Erik1200

Erik1200

Modell
1250 GS
Hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe M

HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe M - Ähnliche Themen

• Erledigt Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!

Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!: Verkaufe eine Airbag-Weste Helite Turtle 2.0 Hi-Vis, Gr. M, neu, unbenutzt, nicht gefahren, Rechnung aus Juni 2019 liegt vor, CO2 Ersatz-Kapsel...
  • Erledigt HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe L

HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe L: Verkaufe wegen Aufgabe des Hobby wenig getragene Airbag Weste Turtle von Helite. Die Weste ist mit einem Rückenprotektor ausgestattet so dass man...
  • Erledigt unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L

unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L: Verkaufe unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L in schwarz - siehe auch Tabelle mit passenden Umfängen auf dem folgenden Link ...
  • Airbag Westen von Helite leihen und testen

Airbag Westen von Helite leihen und testen: Hallo für Interessierte, habe ich im Netz gefunden! http://sgmoto-performance.com
  • Erledigt Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L

Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L: Hallo, ich verkaufe meine 1 Jahr alte Airbagweste in Neongelb Größe L. Die Reißleine ist natürlich mit dabei. Die Weste ist in technisch...
  • Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!

Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!: Verkaufe eine Airbag-Weste Helite Turtle 2.0 Hi-Vis, Gr. M, neu, unbenutzt, nicht gefahren, Rechnung aus Juni 2019 liegt vor, CO2 Ersatz-Kapsel...
  • Erledigt HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe L

HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe L: Verkaufe wegen Aufgabe des Hobby wenig getragene Airbag Weste Turtle von Helite. Die Weste ist mit einem Rückenprotektor ausgestattet so dass man...
  • Erledigt unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L

unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L: Verkaufe unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L in schwarz - siehe auch Tabelle mit passenden Umfängen auf dem folgenden Link ...
  • Airbag Westen von Helite leihen und testen

Airbag Westen von Helite leihen und testen: Hallo für Interessierte, habe ich im Netz gefunden! http://sgmoto-performance.com
  • Erledigt Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L

Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L: Hallo, ich verkaufe meine 1 Jahr alte Airbagweste in Neongelb Größe L. Die Reißleine ist natürlich mit dabei. Die Weste ist in technisch...
  • Oben