Erledigt Helite Airbagweste Turtle Hi-Vis Gr.M

Diskutiere Helite Airbagweste Turtle Hi-Vis Gr.M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ungetragene Airbagweste Turtle in Gr.M für 400€ incl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite Airbagweste Turtle Hi-Vis Gr.M

Helite Airbagweste Turtle Hi-Vis Gr.M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

    Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Airbagweste HELITE Turtle

    Airbagweste HELITE Turtle: Verkaufe unsere Airbag Westen... HELITE Turtle Hi-Vis Größe L = 250 € (Kaufdatum: 19.06.2018) und Größe S = 250 € (Kaufdatum: 24.05.2018)...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb

    Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb: Biete eine elektronisch auslösende Airbagweste von Helite inklusive einer Ersatzkartusche an, muss auf eine andere Größe wechseln. Die L-L ist mir...
  • Erledigt Helite Turtle Airbagweste Größe XL-L neon

    Helite Turtle Airbagweste Größe XL-L neon: Helite Turtle Airbagweste gebraucht Farbe: Neon Größe: XL-L XL-L ist passend für: Körpergröße: 175-200 Brustumfang: 120-129 Taillenumfang: 112-121...
  • Helite Turtle Airbagweste Größe XL-L neon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

    Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Airbagweste HELITE Turtle

    Airbagweste HELITE Turtle: Verkaufe unsere Airbag Westen... HELITE Turtle Hi-Vis Größe L = 250 € (Kaufdatum: 19.06.2018) und Größe S = 250 € (Kaufdatum: 24.05.2018)...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb

    Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb: Biete eine elektronisch auslösende Airbagweste von Helite inklusive einer Ersatzkartusche an, muss auf eine andere Größe wechseln. Die L-L ist mir...
  • Erledigt Helite Turtle Airbagweste Größe XL-L neon

    Helite Turtle Airbagweste Größe XL-L neon: Helite Turtle Airbagweste gebraucht Farbe: Neon Größe: XL-L XL-L ist passend für: Körpergröße: 175-200 Brustumfang: 120-129 Taillenumfang: 112-121...
  • Oben