Erledigt Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche

Diskutiere Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen. Die E-Turtle hat mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaas

Themenstarter
Modell
F750GS
Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen.

Die E-Turtle hat mit dem Gabelsensor den grossen Vorteil, dass sie auch bei langsamen Geschwindigkeiten und ohne GPS Empfang funktioniert. Die Aufblaszeit mit dem extra Sensor liegt auch in dem vom ADAC empfohlenen Bereich um bei einem Frontalaufprall schnell genug zu schützen.

Die Weste ist in einem gebrauchten, aber guten Zustand.

Preisvorstellung: 225€

Hier der Link zur Herstellerseite: Helite e-Turtle Airbag-Weste Hi-Vis Gr. S, 630,00 €

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche

Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...

HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...

• Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...

• Oben