Hella-Zusatzscheinwerfer FF 50 mit Halterung(Fernblau) und E-Satz

Diskutiere Hella-Zusatzscheinwerfer FF 50 mit Halterung(Fernblau) und E-Satz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bei dem Angebot handelt es sich um Nebelscheinwerfer inkl. E-Satz und Halter von Fernblau, die Montage erfolgt an der originalen Verstrebung...
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
Bei dem Angebot handelt es sich um Nebelscheinwerfer inkl. E-Satz und Halter von Fernblau, die Montage erfolgt an der originalen Verstrebung unter dem Schnabel … einfach nur anschrauben.
Der E-Satz wurde von mir selbst konfiguriert und ist passend in dem Falle für eine GS (bezogen auf die Kabellängen) sollte bei anderen Modellen aber ähnlich sein.
Als Schalter wird ein Lenkerschalter von „Onkel Louis“ genutzt.

Die Halter bzw. Scheinwerfer passen an alle BMW R1200GS, R1150GS, R1100GS oder R850GS

Sie gewährleisten eine schöne gleichmäßige Ausleuchtung vor der „Q“

HINWEIS: Die Halter werden nicht separat verkauft!

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland: €75,-
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
Die Scheinwerfer bzw. Halter sind so nicht für eine GSA geeignet!
 
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
RESERVIERT
 
D

dr.highlander

Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
25
Ort
49393 Lohne
Modell
1200 GS LC 2017
Scheinwerfer

Hi Mike
hast du die Zusatzscheinwerfer noch??
LG
Clemens
 
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
ERLEDIGT
 
Thema:

Hella-Zusatzscheinwerfer FF 50 mit Halterung(Fernblau) und E-Satz

Hella-Zusatzscheinwerfer FF 50 mit Halterung(Fernblau) und E-Satz - Ähnliche Themen

  • JFLCF2.2 LED-Modul HELLA Zusatzscheinwerfer

    JFLCF2.2 LED-Modul HELLA Zusatzscheinwerfer: Wer kennt eine Bezugsquelle für das JFLCF2.2 LED-Modul aus dem HELLA BMW Motorradzusatzscheinwerfer? Einer meiner Scheinwerfer hat einen...
  • LED-Modul JFLCF2.2 für HELLA Zusatzscheinwerfer

    LED-Modul JFLCF2.2 für HELLA Zusatzscheinwerfer: Wer kennt eine Bezugsquelle für das JFLCF2.2 LED-Modul aus dem HELLA BMW Motorradzusatzscheinwerfer? Einer meiner Scheinwerfer hat einen...
  • Erledigt Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht

    Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halter für Hella FF50 Fernscheinwerfer. Ist normalerweise im Kit dabei, der ist mir aber leider irgendwie...
  • Zusatzscheinwerfer Hella

    Zusatzscheinwerfer Hella: Hallo zusammen Meine GS hat vom Vorbesitzer ein Paar Zusatzscheinwerfer spendiert bekommen. Ich glaube es sind diese hier: Google-Ergebnis für...
  • Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel

    Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel: Hi wollte meine adventure mit Zusatzscheinwerfer von Hella aufrüsten. Mein Problem ist nun das diese nicht an den bügel passen ohne am Tank...
  • Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • JFLCF2.2 LED-Modul HELLA Zusatzscheinwerfer

    JFLCF2.2 LED-Modul HELLA Zusatzscheinwerfer: Wer kennt eine Bezugsquelle für das JFLCF2.2 LED-Modul aus dem HELLA BMW Motorradzusatzscheinwerfer? Einer meiner Scheinwerfer hat einen...
  • LED-Modul JFLCF2.2 für HELLA Zusatzscheinwerfer

    LED-Modul JFLCF2.2 für HELLA Zusatzscheinwerfer: Wer kennt eine Bezugsquelle für das JFLCF2.2 LED-Modul aus dem HELLA BMW Motorradzusatzscheinwerfer? Einer meiner Scheinwerfer hat einen...
  • Erledigt Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht

    Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halter für Hella FF50 Fernscheinwerfer. Ist normalerweise im Kit dabei, der ist mir aber leider irgendwie...
  • Zusatzscheinwerfer Hella

    Zusatzscheinwerfer Hella: Hallo zusammen Meine GS hat vom Vorbesitzer ein Paar Zusatzscheinwerfer spendiert bekommen. Ich glaube es sind diese hier: Google-Ergebnis für...
  • Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel

    Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel: Hi wollte meine adventure mit Zusatzscheinwerfer von Hella aufrüsten. Mein Problem ist nun das diese nicht an den bügel passen ohne am Tank...
  • Oben