Helle Speichenfelgen für die LC

Diskutiere Helle Speichenfelgen für die LC im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin zusammen , ich frage mal hier in die Runde , hätte jemand Interesse an neuen Hellen Speichenfelgen für die LC ?
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.407
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,

ich frage mal hier in die Runde ,
hätte jemand Interesse an neuen Hellen Speichenfelgen für die LC ?
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Wäre das nicht im Biete-Forum besser aufgehoben als in der Bastelecke? ;)
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.407
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
bestimmt ,
aber ich frage lieber erst mal ,ob überhaupt jemand Interesse hätte ,
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.738
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Also Speichen haben alle LCs. Die einen Alufelgen mit Speichen, die anderen Kreuzspeichenfelgen. Welche Felgen sind denn gemeint?

CU
Jonni
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.407
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Also Speichen haben alle LCs. Die einen Alufelgen mit Speichen, die anderen Kreuzspeichenfelgen. Welche Felgen sind denn gemeint?

CU
Jonni
denk mal scharf nach ,
was ich mit Hellen Speichen gemeint haben könnte ,:rolleyes:
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.407
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,

das mit den Speichenfelgen hat sich Erledigt ,
die Sache wird zu Teuer >>> ohne Anbauteile 1800€ :eekek:
 
Thema:

Helle Speichenfelgen für die LC

Helle Speichenfelgen für die LC - Ähnliche Themen

  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Helleres Rücklicht

    Helleres Rücklicht: Hallo zusammen Meine 2010er K25 hat das serienmäßige LED Brems/Rücklicht. Das ganze ist, verglichen mit heutiger LED-Technik eher funzelig. Gibt...
  • Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße

    Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer leichten Sommerhose oder Motorrad Jeans. Sie sollte nicht schwarz sein sondern hell z. B. grau. Es gibt...
  • Navigator 6 Display Heller Fleck

    Navigator 6 Display Heller Fleck: Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
  • Kellermann jetstream Unglaublich hell.

    Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Kellermann jetstream Unglaublich hell. - Ähnliche Themen

  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Helleres Rücklicht

    Helleres Rücklicht: Hallo zusammen Meine 2010er K25 hat das serienmäßige LED Brems/Rücklicht. Das ganze ist, verglichen mit heutiger LED-Technik eher funzelig. Gibt...
  • Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße

    Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer leichten Sommerhose oder Motorrad Jeans. Sie sollte nicht schwarz sein sondern hell z. B. grau. Es gibt...
  • Navigator 6 Display Heller Fleck

    Navigator 6 Display Heller Fleck: Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
  • Kellermann jetstream Unglaublich hell.

    Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Oben