Hello aus Hannover

Diskutiere Hello aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; 1150 die 2te. Hi, ich wage einen 2ten Anlauf. 2016 Bin ich zu einer 1150 Adventure gekommen. Plan war eigentlich eine ost Europa Tour. Leider...
J

JTAdventure

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
5
1150 die 2te.

Hi, ich wage einen 2ten Anlauf. 2016 Bin ich zu einer 1150 Adventure gekommen. Plan war eigentlich eine ost Europa Tour.
Leider wurde sie nach dem ich sie 1x vor der Haustür geparkt hatte geklaut.

Jetzt werde die 1150 adv von m Freund übernehmen, der aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht fahren kann.
Da ich recht kurz geraten bin (178cm morgens) und immer nur mit den Ballen auf die Erde kam, hoffe ich das die tiefe Sitzbank von TT Abhilfe schaffen wird und ich einen sicheren Stand habe.
Ebenso kommt gleich eine Alarmanlage rein.

Und dann hoffentlich m September eine kleine EU Tour.

Gruss aus Hannover

JT
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Viel Freude an "Deinem" neuen Spassgerät, aktive Teilnahme
im Forum ist erwünscht!
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
dann sieht man sich ja vieleicht mal auf dem george.................. willkommen im forum aus hannover
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österrreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.187
Modell
GS (poly)
Willkommen und möge dem Dieb sein winzigkleiner Schniedel abfaulen.
 
Fahri01

Fahri01

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
74
Ort
nah dabei
Modell
aktuell R1200GS Lc, ehedem R1150RS, ehedem Kawasaki GPZ600R
Hallo,
ich seh' das jetzt erst. In letzter Zeit war ich seltener hier.
Willkommen aus der Nachbarschaft - Laatzen.

Grüße
Karsten

auch hier:
BMW Motorradclub Hildesheim e.V.
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin JT,
ein Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt und viele schöne km mit deinem Maschinchen.
 
Thema:

Hello aus Hannover

Hello aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Hello World - Alex aus der Schweiz

    Hello World - Alex aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin (die) Alex und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 2011er BMW F650 GS die demnächst verkauft wird, da ich morgen eine...
  • Hello aus Oberfranken ..

    Hello aus Oberfranken ..: Servus zusammen, bin der Olli und komme aus der Nähe von Coburg. Hab mir vor 2 Wochen ne Trophy geholt und bin sauglücklich damit :biggrin...
  • Hello all

    Hello all: I'm taking delivery of my first GS next week, a 2019 R1250GS, low mileage and in cosmic blue. I'll have loads of questions, but in the meantime...
  • hello from italy

    hello from italy: Hi everyone, I am writing to you from Italy, today I went to see to buy a used 1999 bmw r1100gs with 70,000 km with two owners, apart from the use...
  • hello from italy - Ähnliche Themen

  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Hello World - Alex aus der Schweiz

    Hello World - Alex aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin (die) Alex und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 2011er BMW F650 GS die demnächst verkauft wird, da ich morgen eine...
  • Hello aus Oberfranken ..

    Hello aus Oberfranken ..: Servus zusammen, bin der Olli und komme aus der Nähe von Coburg. Hab mir vor 2 Wochen ne Trophy geholt und bin sauglücklich damit :biggrin...
  • Hello all

    Hello all: I'm taking delivery of my first GS next week, a 2019 R1250GS, low mileage and in cosmic blue. I'll have loads of questions, but in the meantime...
  • hello from italy

    hello from italy: Hi everyone, I am writing to you from Italy, today I went to see to buy a used 1999 bmw r1100gs with 70,000 km with two owners, apart from the use...
  • Oben