Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

Diskutiere Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
cube

cube

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
33
Ort
Heidelberg
Modell
R1250GS
Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus.
Helm wurde nur ein paar Wochen in 2022 genutzt - > innen und außen gereinigt.
Kleine gebrauchsspuren am Schild.
Sollte Helm beispielsweise an der Wange zu locker sitzen - gibt es verschiedene Polsterungen um das auszugleichen.
Auf den Bildern bissl staubig, er verweilte in meinem Helmregal seit einigen Monaten ;)
Helmsack BMW auch dabei.
Die Rechnungen finde ich bestimmt auch noch für beide Produkte.

Helm GS Carbon Evo Grid BMW
Moderne Sicherheitstechnik trifft sportlichen Offroad-Look: Der Helm GS Carbon Evo verfügt erstmals über das Multidirectional Impact Protection System (MIPS). Das innovative System reduziert bei einem Aufprall die Rotationsbewegung des Kopfes und vermindert somit das Risiko von Gehirnverletzungen.

Details
  • Sportlicher Endurohelm mit perfekter Tourentauglichkeit (zwei Helmschalengrößen)
  • Vollcarbon-Helmschale aus 100 % carbonfaserverstärktem Kunststoff
  • MIPS reduziert Rotationsbewegung des Kopfes beim Aufprall
  • Schlagdämpfungswerte und Sicherheitsperformance auf höchstem Niveau
  • Mehrfach segmentierte Innenschale aus expandiertem Polystyrol
  • Doppelscheibenvisier, 3D-gekrümmt, Innenscheibe beschlaghemmend, Außenscheibe beidseitig kratzfest beschichtet
  • Aerodynamisch optimiert durch Spoiler und abnehmbaren Helmschild
  • Hocheffektives Belüftungssystem
  • Abnehmbare Kinnklappe und Staubfilter für freie Luftzuführung beim Offroadfahren und Fahren an heißen Tagen
  • Kopf- und Wangenpolster waschbar und austauschbar
  • Nackenbänder für sicheren Halt
  • Vorbereitet für BMW Motorrad Kommunikationssystem
Helm, Bsp. Produktseite: PXL_20230111_230220140.jpgBMW GS Carbon Evo Motorradhelm (Grid) | günstig kaufen | 76 31 7 922 401-main
NP: 690€ (2022)

SENA 10R (2022), Product
NP: 249€

Preis: 590€ VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Erledigt BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber 76318568256

    BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber 76318568256: BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber, BMW Artikelnummer 76318568256, # neu und unbenutzt, inkl. Helmbeutel, zu verkaufen für 370 EUR plus 6 EUR...
  • Biete Bekleidung BMW Helm 7 Carbon Prime 52/53

    BMW Helm 7 Carbon Prime 52/53: Hallo zusammen, ich biete euch in Auftrag meiner Frau Ihren o.g. selten getragenen BMW Helm zum Kauf an. Ihre Preisvorstellung ist VB 380,-...
  • Erledigt BMW GS Helm Carbon

    BMW GS Helm Carbon: Biete neuen BMW GS Helm Carbon in weiß, Größe 58/59. Habe den Helm im Mai neu erworbenen und für nur 50 Kilometer zur Probe getragen. Leider...
  • BMW GS Helm Carbon - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Erledigt BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber 76318568256

    BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber 76318568256: BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber, BMW Artikelnummer 76318568256, # neu und unbenutzt, inkl. Helmbeutel, zu verkaufen für 370 EUR plus 6 EUR...
  • Biete Bekleidung BMW Helm 7 Carbon Prime 52/53

    BMW Helm 7 Carbon Prime 52/53: Hallo zusammen, ich biete euch in Auftrag meiner Frau Ihren o.g. selten getragenen BMW Helm zum Kauf an. Ihre Preisvorstellung ist VB 380,-...
  • Erledigt BMW GS Helm Carbon

    BMW GS Helm Carbon: Biete neuen BMW GS Helm Carbon in weiß, Größe 58/59. Habe den Helm im Mai neu erworbenen und für nur 50 Kilometer zur Probe getragen. Leider...
  • Oben