Erledigt Helm System 7 Carbon blau, rot, weiß

Diskutiere Helm System 7 Carbon blau, rot, weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Helm ist praktisch neu, ich habe ihn bei zwei Ausfahrten getragen, aber muss ihn leider verkaufen, da er mir doch um eine Nummer zu klein ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohi

wohi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Helm ist praktisch neu, ich habe ihn bei zwei Ausfahrten getragen, aber muss ihn leider verkaufen, da er mir doch um eine Nummer zu klein ist.

Größe: L (58/59)

Kaufdatum: 28.9.2019
UVP in D: €675

Mein Verkaufspreis: €475 plus Versandkosten (25% unter dem aktuellen Leebmann-Preis von €634,50).
Helm kann natürlich auch abgeholt bzw. im Raum Wien probiert werden.

Originalfotos werden auf Anfrage zugesendet.
helm.jpg
https://shop.bmw-motorrad.de/motorr.../helm-7-carbon/helm-7-carbon-moto/PID_629663/
 
Zuletzt bearbeitet:
wohi

wohi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Wäre doch ein gutes Weihnachtsgeschenk an einen selbst, oder?

 
wohi

wohi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Käufer ist leider abgesprungen, d.h. der Helm ist wieder zu haben..

Jetzt zuschlagen: ich mache einen Weihnachtspreis (FP) von €460 inklusive EU-Versand!

Edit, da es Fragen gab:

- Rechnung vom 28.9.2019 wird natürlich beigelegt
- Originalzubehör vollständig vorhanden (Schutztasche, Bedienungsanleitung, großer Kinnschutz)
- Pinlock ist montiert
- Helm wurde bei exakt 2 Tagesausfahrten mit Sturmhaube getragen
- Helm hatte natürlich keinen Bodenkontakt und ist praktisch kratzerfrei

Noch ein Bild im geöffneten Zustand:

 
Zuletzt bearbeitet:
wohi

wohi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Es gab noch eine Frage bezüglich der Passform.
Mir passen normalerweise Shoei-Helme der Größe L (wenn auch knapp).
Beim System 7 drückt mich der Helm in L im oberen, hinteren Kopfbereich - liegt wohl an meiner Kopfform.
Beim Anprobieren hatte ich das schon bemerkt aber gedacht, dass es tolerierbar wäre - bei einer längeren Ausfahrt stört es mich aber - deswegen der Verkauf.

Falls ihr Kaufinteresse habt und nicht im Raum Wien seid, geht doch bitte vorab zu Eurem Freundlichen und probiert den Helm.
Auf Verdacht ohne zu probieren zu Kaufen würde ich nicht empfehlen..
 
wohi

wohi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Weihnachten ist zwar vorbei, den Weihnachtspreis von €460 (FP) gibt es aber noch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm System 7 Carbon blau, rot, weiß

Helm System 7 Carbon blau, rot, weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.

    Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.: Ich habe als „Nichtelektronikgenie“ folgendes Problem: Mit dem BMW Navigator 6 und dem BMW Helm System 7 Carbon mit BMW Kommunikationssystem V3...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R

    BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R: Hallo zusammen Infolge Fahrzeugwechsel, verkaufe ich hier meinen BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R Kit Ich habe den Helm letzte Saison...
  • BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.

    Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.: Ich habe als „Nichtelektronikgenie“ folgendes Problem: Mit dem BMW Navigator 6 und dem BMW Helm System 7 Carbon mit BMW Kommunikationssystem V3...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R

    BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R: Hallo zusammen Infolge Fahrzeugwechsel, verkaufe ich hier meinen BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R Kit Ich habe den Helm letzte Saison...
  • Oben