Erledigt Helm und Kleidung

Diskutiere Helm und Kleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab mich kurz vorgestellt und bitte um Eure Aufmerksamkeit. Eine sehr gute Freundin von mir hat in den Bergen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

extracten

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
3
Ort
Nähe Erdinger Weißbier
Modell
GS 1200 2005
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, hab mich kurz vorgestellt und bitte um Eure Aufmerksamkeit. Eine sehr gute Freundin von mir hat in den Bergen (Krottenkopf) vor einem Jahr ihren Mann verloren, er ist vor ihren Augen abgestürzt und war neben Vater auch Biker. Er hat kurz vor seinem Tod noch einige neue Sachen angeschafft, die nun logischerweise nicht mehr gebraucht werden (die BMW ist verkauft).
Ich habe mich angeboten, die Sachen zu verkaufen. Sie stehen derzeit auf eBay, aber bei einem vernünftigen Angebot Eurerseits nehme ich sie da gerne raus.

1. Systemhelm 6 Evo Gr. 56/57 Sonderlackierung weiß/grau/schwarz - neuwertig. Gereinigt, Visier gut, so gut wie keine Gebrauchsspuren. NP um die 700.- Alter ca. 2 Jahre. Alles Ausbaubare gewaschen, der Rest S100 Helmpolsterreiniger.

2. BMW Motorradjacke Gr. 52 Modell GS Dry in blau/grau/schwarz, fachgerecht gewaschen, Funktionswaschmittel, nicht geschleudert, extra viel Wasser, tropfnass aufgehängt... Alter ca. 2 Jahre

3. Rukka Hose Gore Tex Gr. 50, älter, eine Innentasche sonst nix. Gewaschen wie oben. Meine Rukkakombi hält so seit vielen Jahren dicht.

Wer also Interesse hat möge sich bei mir melden. Danke fürs Lesen, in diesem Fall tut Ihr ein gutes Werk.

Viele Grüße

Jürgen
 
E

extracten

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
3
Ort
Nähe Erdinger Weißbier
Modell
GS 1200 2005
Gut, Preise wie gewünscht und wie folgt:

Helm 250.-

Jacke 200.-

Hose 100.-

Alternativ sinnvolle Vorschläge.

Viele Grüße

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm und Kleidung

Helm und Kleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

    Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
  • schwarzer Helm und Kleidung aufruesten

    schwarzer Helm und Kleidung aufruesten: Hi, Ich habe eing GS TB, scjwarze Kleidung und Helm, will aber gesehen werden. Gibt es Moeglichkeiten den Helm mit einer Signalfolie zu bekleben...
  • Empfehlenswerter Shop für Helme und Kleidung!

    Empfehlenswerter Shop für Helme und Kleidung!: Hier habe ich meinen neuen C3 gekauft: Zweiradmarkt Essen - 2-rad-markt-essen.de - Helme, Stiefel und Bekleidung für Motorrad Fahrer Gute...
  • Biete Sonstiges Kleidung/Schuberth Helm

    Kleidung/Schuberth Helm: Hallo ich habe folgende Kleidung/Helm (in sehr gutem Zustand) zu verkaufen: -Schubert S1 59-60 (mattschwarz) mit...
  • Kleidung/Schuberth Helm - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

    Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
  • schwarzer Helm und Kleidung aufruesten

    schwarzer Helm und Kleidung aufruesten: Hi, Ich habe eing GS TB, scjwarze Kleidung und Helm, will aber gesehen werden. Gibt es Moeglichkeiten den Helm mit einer Signalfolie zu bekleben...
  • Empfehlenswerter Shop für Helme und Kleidung!

    Empfehlenswerter Shop für Helme und Kleidung!: Hier habe ich meinen neuen C3 gekauft: Zweiradmarkt Essen - 2-rad-markt-essen.de - Helme, Stiefel und Bekleidung für Motorrad Fahrer Gute...
  • Biete Sonstiges Kleidung/Schuberth Helm

    Kleidung/Schuberth Helm: Hallo ich habe folgende Kleidung/Helm (in sehr gutem Zustand) zu verkaufen: -Schubert S1 59-60 (mattschwarz) mit...
  • Oben