Erledigt Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-)

Diskutiere Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, dieses Teil ist neu und unbenutzt. Mit Montageanleitung und allen Befestigungsteilen. Passt auch auf die 1200 LC ab 2013. Artikel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xplorer

Xplorer

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
22
Hallo Leute,
dieses Teil ist neu und unbenutzt. Mit Montageanleitung und allen Befestigungsteilen.
Passt auch auf die 1200 LC ab 2013.

Artikel Nummer 1250: 8006514
Artikel Nummer 1200 LC: 800665


Ich gebe es für 110 100 Euro inklusive Versand ab.

bruecke1.jpg
bruecke2.jpg
bruecke3.jpg

Original Beschreibung:
Stabile Aluminiumplatte zur Verbreiterung auf nahezu allen Gepäckbrücken mit gerader Auflagefläche, wenn kein Topcase, sondern loses Gepäck transportiert werden soll. Durch die hochgezogenen Kanten und die zusätzlichen Haltepunkte ist die Verbreiterung ideal zum sicheren Transport auch größerer Gepäckrollen, Reisetaschen, Zelte, Seesäcke etc. geeignet.

  • Konstruktion aus Aluminium mit hoher Festigkeit und hochwertiger Optik
  • Befestigungsmöglichkeiten für Gurte
  • Nicht geeignet zur Topcasemontage
  • inkl. Montagematerial und Anleitung
  • hochwertige Kunststoffbeschichtung
  • Empfohlene Zuladung: 5kg (Bitte beachten Sie die modellspezifischen Hinweise, sowie die motorradherstellerspezifischen Herstellerangaben. Schweres Gepäck sollte generell nicht auf dem Heck, sondern in den Seitenkoffern oder dem Tankrucksack transportiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xplorer

Xplorer

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
22
Preissenkung auf 100 Euro mit Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-)

Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

    Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001: Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
  • Erledigt Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker

    Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker: Servus, ich biete meine Gepäckplatte gepulvert von Hepco&Becker mit Montagematerial für R 1200 GS / R 1250 GS Funktioniert perfekt für große...
  • Erledigt Gepäckbrückenverbreiterung Hepco/Becker mit Tasche

    Gepäckbrückenverbreiterung Hepco/Becker mit Tasche: Hallo, Verkaufe hier eine Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco und Becker mit Tasche und Regenhaube. Befestigungsmaterial alles vorhanden. 110...
  • Hepco-Becker Gepäckbrückenverbreiterung für R 850/1100/1150 GS

    Hepco-Becker Gepäckbrückenverbreiterung für R 850/1100/1150 GS: Biete hier eine große Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco-Becker an. Der orig. Haltebügel (2 M6 Schrauben) wird entfernt und dieser hier...
  • Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker

    Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker: Hallo! Biete eine Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker für eine R1200GS. Die Verbreiterung wurde nie angebaut und ist noch in der OVP...
  • Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

    Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001: Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
  • Erledigt Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker

    Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker: Servus, ich biete meine Gepäckplatte gepulvert von Hepco&Becker mit Montagematerial für R 1200 GS / R 1250 GS Funktioniert perfekt für große...
  • Erledigt Gepäckbrückenverbreiterung Hepco/Becker mit Tasche

    Gepäckbrückenverbreiterung Hepco/Becker mit Tasche: Hallo, Verkaufe hier eine Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco und Becker mit Tasche und Regenhaube. Befestigungsmaterial alles vorhanden. 110...
  • Hepco-Becker Gepäckbrückenverbreiterung für R 850/1100/1150 GS

    Hepco-Becker Gepäckbrückenverbreiterung für R 850/1100/1150 GS: Biete hier eine große Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco-Becker an. Der orig. Haltebügel (2 M6 Schrauben) wird entfernt und dieser hier...
  • Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker

    Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker: Hallo! Biete eine Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker für eine R1200GS. Die Verbreiterung wurde nie angebaut und ist noch in der OVP...
  • Oben