Herberge Frankreich/Atlantik-Küste
Diskutiere Herberge Frankreich/Atlantik-Küste im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum,
wir (meine Liebste, mein Sohn (11) und ich) suchen für unseren Sommerurlaub eine Unterkunft/Herberge in Frankreich/Atlantik.
Ideal...
gser

Themenstarter
Hallo Forum,
wir (meine Liebste, mein Sohn (11) und ich) suchen für unseren Sommerurlaub eine Unterkunft/Herberge in Frankreich/Atlantik.
Ideal wäre was direkt in Strandnähe (Badeurlaub) und Stadtnähe (Shoppen).
Hat jemand n´Tipp?
Danke und Gruß
Philipp
gser

Themenstarter
Thema:
Herberge Frankreich/Atlantik-Küste
Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum,
die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm
Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde,
ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr.
Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon.
Für die...
Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen: Habe ich gerade auf FB gefunden. Ich fand die Tipps sehr interessant, vor allem, weil der Betreiber das nicht kommerziell macht.
Moppedhotel
Der "Ruhen & Rasten"- Thread: Hy!
Immer gerne im Reiseforum unterwegs freue ich mich nicht nur über die vielfältigen Hinweise zu allen möglichen Orten, Strecken und...
Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum,
die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm
Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde,
ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr.
Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon.
Für die...
Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen: Habe ich gerade auf FB gefunden. Ich fand die Tipps sehr interessant, vor allem, weil der Betreiber das nicht kommerziell macht.
Moppedhotel
Der "Ruhen & Rasten"- Thread: Hy!
Immer gerne im Reiseforum unterwegs freue ich mich nicht nur über die vielfältigen Hinweise zu allen möglichen Orten, Strecken und...