Herren Oberhemd "WALTER AGOSTINI" Gr.41

Diskutiere Herren Oberhemd "WALTER AGOSTINI" Gr.41 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein neues exklusives Herren Oberhemd der Marke WALTER AGOSTINI Des Hemd war ein schönes Geschenk jedoch ganz und gar nicht nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Verkaufe hier ein neues exklusives Herren Oberhemd der Marke WALTER AGOSTINI

Des Hemd war ein schönes Geschenk jedoch ganz und gar nicht nach meinem Geschmack. :nixweiss:
Deshalb biete ich es ich auch nun zum günstigen Preis von 25,- Euro inkl. Versand nach D an. Neupreis ist aktuell beim einschlägigen Herrenausstatter ca. 85,- Euro

Das Hemd hat einen regulären Schnitt, 1/1 Arm, ohne Brusttasche, Gr. 41 / 16, 100% Baumwolle feinstes Material!

Bei Interesse meldet euch einfach

Anhänge

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Niemand der ein neues Hemd braucht?

Grüße
Guy

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
..das ist ja wie bei Ebay...von der Angebotsvielfalt...:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herren Oberhemd "WALTER AGOSTINI" Gr.41

Herren Oberhemd "WALTER AGOSTINI" Gr.41 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48

Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48: Die Paceguard Adventure ist eine qualitativ hochwertige original BMW-Jacke, die ich als Auslaufmodell neu günstig erworben habe (kostete...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56

BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56: Hallo zusammen, Neuwertige BMW Herren Motorradjacke, Größe 56. Modell: Tour Shell, Gekauft in 2024, Neupreis war ca. 700,-€ Nur 1x getragen auf...
  • Erledigt REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor

REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor Grösse XL Die Jacke ist neu und ungetragen Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48

Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48: Die Paceguard Adventure ist eine qualitativ hochwertige original BMW-Jacke, die ich als Auslaufmodell neu günstig erworben habe (kostete...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56

BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56: Hallo zusammen, Neuwertige BMW Herren Motorradjacke, Größe 56. Modell: Tour Shell, Gekauft in 2024, Neupreis war ca. 700,-€ Nur 1x getragen auf...
  • Erledigt REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor

REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor Grösse XL Die Jacke ist neu und ungetragen Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Oben