Herren Oberhemd "WALTER AGOSTINI" Gr.41

Diskutiere Herren Oberhemd "WALTER AGOSTINI" Gr.41 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein neues exklusives Herren Oberhemd der Marke WALTER AGOSTINI Des Hemd war ein schönes Geschenk jedoch ganz und gar nicht nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Verkaufe hier ein neues exklusives Herren Oberhemd der Marke WALTER AGOSTINI

Des Hemd war ein schönes Geschenk jedoch ganz und gar nicht nach meinem Geschmack. :nixweiss:
Deshalb biete ich es ich auch nun zum günstigen Preis von 25,- Euro inkl. Versand nach D an. Neupreis ist aktuell beim einschlägigen Herrenausstatter ca. 85,- Euro

Das Hemd hat einen regulären Schnitt, 1/1 Arm, ohne Brusttasche, Gr. 41 / 16, 100% Baumwolle feinstes Material!

Bei Interesse meldet euch einfach

Anhänge

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Niemand der ein neues Hemd braucht?

Grüße
Guy

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Schieb :cool:

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
..das ist ja wie bei Ebay...von der Angebotsvielfalt...:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herren Oberhemd "WALTER AGOSTINI" Gr.41

Herren Oberhemd "WALTER AGOSTINI" Gr.41 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Erledigt GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52

GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52: Verkauft wird hier meine GS Rallye Jacke in Blau Gr. 52 Neu mit Etikett. Bei Fragen einfach schreiben Preisvorstellung 499 VHB
  • GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Erledigt GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52

GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52: Verkauft wird hier meine GS Rallye Jacke in Blau Gr. 52 Neu mit Etikett. Bei Fragen einfach schreiben Preisvorstellung 499 VHB
  • Oben