Herzliches Hallo aus Österreich

Diskutiere Herzliches Hallo aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß Gott aus dem Süden Wiens! Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich...
Ida

Ida

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
10
Grüß Gott aus dem Süden Wiens!

Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich, wenn sie bei uns im „Wohnzimmer“ gestanden ist, garnicht mehr absteigen, vor zwei Monaten konnte ich sie dann mal Probefahren...

Ende der Geschicht‘: Letzte Woche 800km Fahrt auf mich genommen um meine eigene, wunderschöne 1200GS abzuholen! Kann mir kein anderes Motorrad mehr vorstellen. :rotesGesicht_2:


Liebe Grüße an alle,
Ida
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus dem Alpenvorland!!:bye:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:


LG
Bertl
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Ida
Willkommen im Forum und viele schöne, unfallfreie Kilometer mit deiner GS.
Liebe Grüße aus Tirol
GSGeri
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Grüß Gott aus dem Süden Wiens!

Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich, wenn sie bei uns im „Wohnzimmer“ gestanden ist, garnicht mehr absteigen, vor zwei Monaten konnte ich sie dann mal Probefahren...

Ende der Geschicht‘: Letzte Woche 800km Fahrt auf mich genommen um meine eigene, wunderschöne 1200GS abzuholen! Kann mir kein anderes Motorrad mehr vorstellen. :rotesGesicht_2:


Liebe Grüße an alle,
Ida
Hallo Ida, viel Freude mit der GS. Ein paar Daten fehlen aber noch. BJ, KM, 800 km Fahrt in Österreich? (nehme an tour/retour) Wenn ich mir ein Motorrad kaufe, ist mir die Entfernung egal. Meine 1. BMW hatte ich aus Innsbruck.
Mit dem Flieger hin, mit dem Motorrad retour. Alles Gute
rd07/Günther

ein paar km südlich von Wien
 
Ida

Ida

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
10
Hallo Ida, viel Freude mit der GS. Ein paar Daten fehlen aber noch. BJ, KM, 800 km Fahrt in Österreich? (nehme an tour/retour) Wenn ich mir ein Motorrad kaufe, ist mir die Entfernung egal. Meine 1. BMW hatte ich aus Innsbruck.
Mit dem Flieger hin, mit dem Motorrad retour. Alles Gute
rd07/Günther

ein paar km südlich von Wien
Hallo Günther! Habe meine aus der Nähe von Zell am See geholt, hin/retour stimmt also! War mir auch egal, das einzige was ich schade fand ist, dass ich bei der traumhaften Kulisse im Auto gesessen bin anstatt auf dem Motorrad.
Bj 2006, gekauft mit rund 100.000km - Scheckheftgepflegt vom ersten bis zum letzten Km. Sie steht da wie neu. Mit so viel Zubehör, ich könnte sofort eine Weltreise starten. Bin mit meiner Entscheidung überglücklich.
Liebe Grüße, Ida
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Hallo Günther! Habe meine aus der Nähe von Zell am See geholt, hin/retour stimmt also! War mir auch egal, das einzige was ich schade fand ist, dass ich bei der traumhaften Kulisse im Auto gesessen bin anstatt auf dem Motorrad.
Bj 2006, gekauft mit rund 100.000km - Scheckheftgepflegt vom ersten bis zum letzten Km. Sie steht da wie neu. Mit so viel Zubehör, ich könnte sofort eine Weltreise starten. Bin mit meiner Entscheidung überglücklich.
Liebe Grüße, Ida
Hallo Ida, habe mir voriges Jahr auch eine in Kaprun (Unterberger) gekauft und mit Anhänger heimgekarrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich Willkommen aus Arnsberg, dem Tor zu Sauerland.

Allzeit viel Spass mit der GS und auch hier im Forum

Martin
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Ida

Ida

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
10
Danke an alle für die herzliche Begrüßung! Das ist die Hübsche:

B0E2A457-DC7B-4B25-A382-23F3C96E8A19.jpeg


Die ersten kleinen, optischen Verschönerungen sind schon bestellt (Vermisse das Scheinwerfergitter, den Schnabel und eine bequeme Sitzbank muss auch noch her) aber mit denen werde ich mich wohl in die restlichen Themen des Forums verteilen. :happyyeah:
 
MijoSimic

MijoSimic

Dabei seit
03.09.2020
Beiträge
18
Grüß Gott aus dem Süden Wiens!

Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich, wenn sie bei uns im „Wohnzimmer“ gestanden ist, garnicht mehr absteigen, vor zwei Monaten konnte ich sie dann mal Probefahren...

Ende der Geschicht‘: Letzte Woche 800km Fahrt auf mich genommen um meine eigene, wunderschöne 1200GS abzuholen! Kann mir kein anderes Motorrad mehr vorstellen. :rotesGesicht_2:


Liebe Grüße an alle,
Ida
Hello Ida from Croatia
 
H

Husky-Erwin

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
15
Ort
Niederösterreich
Modell
F850 GS + Husqvarna SM 701
Hallo Ida!
So ist es mir auch gegangen. Die Boxer-GS hat mir nie gefallen - seit einigen Wochen überlege ich mir schon auch eine 1200er zu holen :smile:

LG - Erwin aus Wr.Neustadt
 
Redwine55

Redwine55

Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
29
Hallo Ida,
liebe Bikergrüße vom Alsergrund. Habe mir vor 1 Woche eine 1200 GS BJ 2004 mit 34t km gegönnt. Bin seither 700 km gefahren und freue mich wie ein kleines Kind, obwohl ich bereits Opa bin 🙂. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Teil und dass Du von ABS/BKV und sonstigen gröberen Problemen verschont bleibst (das wünsche ich mir für mich auch 🍀
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Ida, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
M

Mapegu

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
335
Ort
21423 Winsen
Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Moin und herzlichen Glückwunsch zum "Gatschhupferl" :wink:
 
Thema:

Herzliches Hallo aus Österreich

Herzliches Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Oben