Heute im TFT

Diskutiere Heute im TFT im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen, den beschriebenen Fehler habe ich am Wochenende auch erlebt. Erst Notruf während der Fahrt ausgefallen. Dann nach kurzer Pause...
HUK

HUK

Modell
R1300 GSA+R100GS PD+R90S
Servus zusammen,
den beschriebenen Fehler habe ich am Wochenende auch erlebt. Erst Notruf während der Fahrt ausgefallen. Dann nach kurzer Pause das oben gezeigte Display. Fahren konnte ich noch im manuellen Modus. Durch Abklemmen der Batterie konnte ich den Fehler beheben. Das Motorsymbol ist nach einigen Starts auch verschwunden. Sinnvollerweise hat man bei der R1300GSA den 10er Gabelschlüssel, den man für das Abklemmen der Batterie gut hätte gebrauchen könnte, entfallen lassen...

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ja nicht daß die Kunden das eigenmächtig lösen ☝
Servus zusammen,
.... Sinnvollerweise hat man bei der R1300GSA den 10er Gabelschlüssel, den man für das Abklemmen der Batterie gut hätte gebrauchen könnte, entfallen lassen...

MYI110

MYI110

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy * R1300GS ASA Trophy
HUK

HUK

Modell
R1300 GSA+R100GS PD+R90S
Wie wahr, die Ursache für die Fehlermeldung ist nach wie vor unklar. Laut Händleraussage sollte es mit einem Update behoben sein…

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Wie wahr, die Ursache für die Fehlermeldung ist nach wie vor unklar. Laut Händleraussage sollte es mit einem Update behoben sein…
das wahrscheinlich nur die Fehlermeldung abfängt - ohne die Ursache zu kennen 🤔

HUK

HUK

Modell
R1300 GSA+R100GS PD+R90S
Servus zusammen,

kennt jemand die Ursache des oben beschriebenen Problems und wie habt ihr Abhilfe geschaffen?
Mein Softwarestand bei dem dieser Fehler aufgetreten ist lautet: 126_012_040.

Thema:

Heute im TFT

Heute im TFT - Ähnliche Themen

• 1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?

1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?: Brauchen hier dringend Ersatz.... VG Theo
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.) - Ähnliche Themen

• 1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?

1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?: Brauchen hier dringend Ersatz.... VG Theo
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Oben