Heute in der Sauna

Diskutiere Heute in der Sauna im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; stimmt....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Ich habe auch vor dem C-Thema nicht so den Weg zu einer öffentlichen Sauna gefunden. Es sind persönliche Gründe.
Wir habe unsere eigene Sauna, die wir unabhängig von dieser Massenhysterie benutzen können.
Mein Tipp. Wer gerne in die Sauna mag, sollte sich vernetzen. Vernetzen mit Leuten die so etwas haben und bereit sind, es mit Bekannten zu teilen.
Dies wäre z.B. ein Schritt eine Parallelgesellschaft zu gründen.
Es ist eines der wenigen Möglichkeiten diesem Schwachsinn entgegen zu treten...
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Dies wäre z.B. ein Schritt eine Parallelgesellschaft zu gründen.
Es ist eines der wenigen Möglichkeiten diesem Schwachsinn entgegen zu treten...
Denkst Du nicht dafür gibt es bessere Foren?
Die sind ganz einfach an den scharz/weiß/roten Hintergründen und der übermäßigen Verwendung von Adlern und Eichelaubkränzen zu erkennen....
Danke.
 
G

Gast43993

Gast
Wir werden alle sterben 😲

ich hab mich mal bereit erklärt zu wedeln. Hatte aber nicht mitbekommen, dass mein Handtuch unter der Dusche an einem Ende richtig nass geworden war. Als ich anfing zu wedeln, spritzte es bis in die dritte Etage.....da war was los, dachten doch alle ich hätte gerade meinen Schwitz verteilt. 😂
Ich versteh die Leute nicht.
Zuerst, als du aufgestanden bist, haben alle gelacht:giggle:
und als du dann gewedelt hast, haben sie alle geschimpft:stomp:



Sorry, war zu verlockend.:bier:
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Menschen mit fehlender Atemluft - und andere mit Pinien Duft
 
G

Gast 5187

Gast
Ich gehe einfach in meine eigene.

So mache ich das auch.
Ich habe diese öffentlichen Saunen - teilweise mit Gastronomie zwischen den Gängen - nie verstanden.

Ich hatte das Glück eine recht große 5-6 Personen Sauna beim Hausbau einbauen zu können, die wir zu Zweit nun recht komfortabel nutzen.
Aufguß dann eben nach Lust und Laune.

Mit 18 haben wir mal bei Freunden Slivovitz Aufgüsse gemacht. :cool:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.802
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hallo
schlimm das jetzt Sauna Besuche verschoben werden müssen...

Dringende „planbare“ Operationen müssen auch verschoben werden weil...naja ihr wisst a warum.....

gruß
gstommy68
so sieht es aus. Sollte eigentlich ab heute im KH sein wegen der nächsten Untersuchung den Krebs betreffend.
Probenentnahme zwecks Entscheidungsfindung ob Stoma-Rückverlegung möglich oder endgültige Darm-OP notwendig ist. Wurde am Freitag kurzfristig abgesagt, Aufnahmestop. Also weiter warten, Ungewissheit darüber wie es weitergeht.

Warum der Aufnahmestop brauche ich wohl nicht zu erklären. Komisch das sich infizierte Impfgegner-und Muffel aber bei Erkrankung im KH behandeln lassen. Wäre in vielen Fällen vermeidbar, statt dessen stehen nun wirklich schwer Erkrankte, die es sich nicht ausgesucht haben hinten an. Mit langfristig nicht absehbaren Konsequenzen.

Vielleicht rettet mich und andere ja ein Saunagang???? :banghead:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.821
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
so sieht es aus. Sollte eigentlich ab heute im KH sein wegen der nächsten Untersuchung den Krebs betreffend.
Probenentnahme zwecks Entscheidungsfindung ob Stoma-Rückverlegung möglich oder endgültige Darm-OP notwendig ist. Wurde am Freitag kurzfristig abgesagt, Aufnahmestop. Also weiter warten, Ungewissheit darüber wie es weitergeht.

Warum der Aufnahmestop brauche ich wohl nicht zu erklären. Komisch das sich infizierte Impfgegner-und Muffel aber bei Erkrankung im KH behandeln lassen. Wäre in vielen Fällen vermeidbar, statt dessen stehen nun wirklich schwer Erkrankte, die es sich nicht ausgesucht haben hinten an. Mit langfristig nicht absehbaren Konsequenzen.

Vielleicht rettet mich und andere ja ein Saunagang???? :banghead:
Man kann leider pro Beitrag nur einmal auf gefällt mir klicken. Daher: 👍👍👍👍👍👍👍👍Etc.
Zurückhaltung in Sachen Politik und C wird nicht einfacher.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.710
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Guten Morgen,
Warum der Aufnahmestop brauche ich wohl nicht zu erklären. Komisch das sich infizierte Impfgegner-und Muffel aber bei Erkrankung im KH behandeln lassen. Wäre in vielen Fällen vermeidbar, statt dessen stehen nun wirklich schwer Erkrankte, die es sich nicht ausgesucht haben hinten an. Mit langfristig nicht absehbaren Konsequenzen.
Hallo Thomas,

an Dich habe ich heute morgen schon gedacht. Ich konnte lange schon nichts mehr lesen von Dir und hoffte so für mich, es wird doch wohl kein schlechtes Zeichen sein.

Ja, wir leben in einer schwierigen Zeit und die Spaltung der Gesellschaft schreitet unaufhörlich fort.
Wie werden wir wohl nach der Pandemie zusammen leben? Wenn sich jetzt schon während der Pandemie Familien oder Dorfgemeinschaften spalten??
Ich weiß es nicht. Aber ich glaube und befürchte, es wird nicht mehr so sein wie vorher.

Gruß
HG
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.802
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Guten Morgen,

Hallo Thomas,

an Dich habe ich heute morgen schon gedacht. Ich konnte lange schon nichts mehr lesen von Dir und hoffte so für mich, es wird doch wohl kein schlechtes Zeichen sein.

Ja, wir leben in einer schwierigen Zeit und die Spaltung der Gesellschaft schreitet unaufhörlich fort.
Wie werden wir wohl nach der Pandemie zusammen leben? Wenn sich jetzt schon während der Pandemie Familien oder Dorfgemeinschaften spalten??
Ich weiß es nicht. Aber ich glaube und befürchte, es wird nicht mehr so sein wie vorher.

Gruß
HG
danke Dir 👍. Der Plan war ja wie gesagt, heute ins KH zur Untersuchung mit Probenentnahme und dann nächste Woche nach pathologischer Begutachtung der Proben und erfolgter Krebskonferenz dann ein Ergebnis zu haben.
Findet leider aus bekannten Gründen nicht statt. Rücksprache mit dem KH per Telefon ergab auch nur "auf unbestimmte Zeit verschoben". Hatte ich mir alles anders vorgestellt und gewünscht. Hoffe nur das zumindest der Zustand nach der letzten Untersuchung noch akut ist und sich nichts zum Nachteil geändert hat. Werde ich dann irgendwann einmal erfahren.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Das tut mir sehr leid für dich.

Ich hatte letztes Jahr das Glück, dass wg Corona alles heruntergefahren war und die im OP Langeweile hatten. Und deshalb der Chefarzt und sein Oberarzt zusammen eine Bestleistung an meinem Darm abgeliefert haben.

Ich wünsche dir, dass du bald Licht am Ende des Tunnels siehst. Toi Toi Toi!
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Vielleicht rettet mich und andere ja ein Saunagang???? :banghead:

Ich hab deine Krankengeschichte aufmerksam verfolgt und du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Den Kommentar aber hättest du dir sparen können.
Leben und Leben lassen.

Kraichgauer
 
G

Gast 32829

Gast
@thomas, alle Daumen sind gedrückt ! 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ....und wenn Du die Bemerkung nicht gemacht hättest dann hätte ICH sie gemacht.:cool:
Nur lesen die ungeimpften Deppen / innen deine Bemerkung leider nicht, und verstehen tun sie sie schon gar nicht.
Die Tochter von guten Freunden von uns hat mit einer Kollegin zusammen die Abteilungsleitung der IP's - Thorax.
Intubierte sind aktuell (letzte Woche) zu 100 % ungeimpfte, geimpfte die es trotzdem erwischt haben zu > 90% einen milden Verlauf.
Die Impfmuffel / innen sollten eine IP's Verzichts Erklärung unterschreiben müssen, sollten sie mal mit COVID eingeliefert werden.
Und ja ich weiss das kann man nicht machen, aber Leuten wie T-T würde es helfen.

Josef
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Naja.........hier hat sich nur EINER über Thomas Bemerkung aufgeregt und beleidigt zurückgeschossen.......DER hat´s also offensichtlich gelesen.......


Zitat Kraichgauer:
Ich hab deine Krankengeschichte aufmerksam verfolgt und du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Den Kommentar aber hättest du dir sparen können.
Leben und Leben lassen.

Kraichgauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute in der Sauna

Heute in der Sauna - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben