Heute in der Sauna

Diskutiere Heute in der Sauna im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh, da kennst mich aber schlecht....den Mumm hab ich immer........aber natürlich hast Du Recht.....vollkommen sinnlos......gibt nur Theater und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Oh, da kennst mich aber schlecht....den Mumm hab ich immer........aber natürlich hast Du Recht.....vollkommen sinnlos......gibt nur Theater und Terror......und wieder Beleidigungen........also Thema schließen und von der Sauna dann lieber aufs Dampfbad oder den Jacuzzi wechseln......
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Die Sauna wird eh überbewertet, bei sommerlichen 35Grad auf dem Moped mit voller Schutzausrüstung im Stadtverkehr hat den gleichen Effekt. Leider ist gerade Winter.

Gruß Gerhard
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Oh, da kennst mich aber schlecht....den Mumm hab ich immer........aber natürlich hast Du Recht.....vollkommen sinnlos......gibt nur Theater und Terror......und wieder Beleidigungen........also Thema schließen und von der Sauna dann lieber aufs Dampfbad oder den Jacuzzi wechseln......

Problem: Der nichtwissende Sauna - Dampfbad und Jacuzzi Meister ist fristlos entlassen worden
 
G

Gast 32829

Gast
Ach, ich wäre dafür hier den Deckel draufzumachen

Kann mir nicht vorstellen das jemand noch das ursprüngliche Thema weiter vertiefen will ... oder besser gesagt den Mumm dazu hat.



Sorry
Meine Holde geht am Donnerstag wieder privat in die Sauna, ich habe dort vor > 20 Jahren beim Bau der selbigen mit Tipps und seriösen Handwerkerkontakten geholfen.
Reslutat: der Saunaabend kostet sie jeweils unglaubliche 5.-, und ich habe dann Herrenabend, Win - Win. :jubel:

Josef
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Meine Holde geht am Donnerstag wieder privat in die Sauna, ich habe dort vor > 20 Jahren beim Bau der selbigen mit Tipps und seriösen Handwerkerkontakten geholfen.
Reslutat: der Saunaabend kostet sie jeweils unglaubliche 5.-, und ich habe dann Herrenabend, Win - Win. :jubel:

Josef
5,- Taschengeld für die Gattin
Da hilft nur ein Herrengedeck......
Josef hat ja Herrenabend

Seine Gattin wird mit 5,- Taschengeld abgespeist.

.... da bleibt ja noch was über


Jungs. das wird fröhlich ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute in der Sauna

Heute in der Sauna - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben