Heute ist Admin-Day

Diskutiere Heute ist Admin-Day im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ladies und Gentlemen, heute ist Admin Day. Also huldigt dem Administrator; sonst wird er böse! :D etwas good-old-stuff gefällig ? Dann --> The...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Es gibt nur den Einen!

Die Anderen (auch ich) sind nur kleine MODs. ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Auweia :o:o:o:o:o
Oben angepaßt
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Der Hacker

Er ist eins mit dem Computer, tippt nicht, sondern überträgt seine Gedanken direkt an den Computer, schreibt bei Bedarf schnell selbst eine Programmiersprache, erzeugt die benötigten 220 V selbst und hat alle besseren Handbücher geschrieben. Arbeitet nur auf geklauten PCs und mit illegal kopierter Software. Ist vom Teufel besessen und kann Gott nicht ausstehen.

Der Einsteiger

Er weiß gerade eben, was der Bildschirm ist, trifft keine Taste beim ersten Versuch, findet weder die Diskette mit der Programmiersprache, noch könnte er sie einlegen, kann keinen Stecker einstecken ohne einen Schlag zu bekommen und hat keine Handbücher weil er sowieso nicht lesen kann. Und wenn er programmiert, dann in Pasgol oder Alfons 68. Kauft bei Vobis oder Escom. Hat die Hölle auf Erden und kennt Gott überhaupt nicht.

Der User

Sitzt ab und zu vor dem Computer, tippt ein Wort pro Minute, kann kurze BASIC-Programme abtippen, bekommt von einer 9V-Batterie einen Schlag und interessiert sich nicht für Handbücher. Kauft bei Freunden und Bekannten gebrauchte PCs. Wird von Gott ignoriert.

Der Informatikstudent

Sitzt als Hobby vor dem Computer, tippt 10 Wörter pro Minute, kann mit Hilfe eines Lehrbuches kleine Pascal-Programme erstellen, kann Batterien im Taschenrechner auswechseln, weiß, dass es Handbücher gibt. Kauft PC-Teile auf Flohmärkten. Gott versteht ihn nicht.

Der Programmierer

Er verbringt nur die reine Arbeitszeit vor dem Computer, tippt wie eine Sekretärin, kann mit Hilfe eines Nachschlagewerkes in Assembler programmieren, kann Sicherungen austauschen und weiß, wo er Handbücher bekommt. Kauft PCs beim Fachhändler. Kennt Gott vom Hörensagen.

Der Informatiker

Er verbringt seinen Arbeitstag und alle Pausen vor dem Computer, tippt 5 Zeichen pro Sekunde, beherrscht Pascal und BASIC fließend, überbrückt Sicherungen, weiß, wo es in der Bibliothek die Handbücher gibt. Kauft nur bei IBM. Versucht ständig vergeblich mit Gott zu sprechen.

Der Diplom-Informatiker

Benutzt seinen Computer 16 Stunden am Tag, tippt 10 Zeichen pro Sekunde, beherrscht Pascal, BASIC, Assembler und C fließend, kann einen heißen Lötkolben kurz anfassen und hat alle Handbücher. Kauft Hardware direkt beim Hersteller. Wird von Gott angesprochen.

Der Starprogrammierer

Er sitzt 20 Stunden pro Tag am Computer, tippt 10 Wörter pro Sekunde, beherrscht Pascal, BASIC, Assembler, Fortran, Logo, APL, Algol, Prolog und C, hält 230 V aus und kennt alle Handbücher. Hat seinen PC aus High-End-Teilen selbst gebaut. Er spricht manchmal mit Gott.

Der Chefsoftwareentwickler

Er ist mit seinem Computer fest verwachsen, tippt schneller, als der Computer es verarbeiten kann, denkt in Assembler, übersteht Schocks von 380 V und kennt alle Chips auswendig. Hat seinen PC selbst entwickelt und zusammengelötet. Er bespricht mit Gott den Lauf der Dinge.

Der Administrator

Kennt alle PC-Typen, alle Programmiersprachen, beherrscht alle Betriebssysteme und Anwendungen, lässt sich High-End-PCs schenken oder sponsern, weiß immer Rat und hat für alles eine Antwort oder Lösung. Er ist Gott!
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Sollte er nicht froh sein, daß wir ihm Arbeit verschaffen???;);):D:D:D:D
mal schauen, ob ich mich nachher hier nochmal einloggen kann:eek::rolleyes::D
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Ladies und Gentlemen,

heute ist Admin Day.
Also huldigt dem Administrator; sonst wird er böse! :D

etwas good-old-stuff gefällig ?

Dann --> The Bastard Operator from Hell

naja, wirklich viel Ansprache hast jetzt net wirklich bekommen.....


was hast Du Dir erwartet? Blumensträusse, Konfettiregen, Seligsprechung, Champagnerbäder, viele nackte Weib.. ähem.... freizügige Mädels????

wach auf, Du bist ja auch nur ein besserer Sklave:eek::eek::eek:





ahja, wollte ich nur noch anmerken, das o.a. Traumzeugs hab schon ich mir gekrallt:cool::cool::cool::cool::cool:

PS: das mit der Seligsprechung hab ich ausgelassen, den Gutschein kannst bei Interesse von mir haben:D:D:D
 
Thema:

Heute ist Admin-Day

Heute ist Admin-Day - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00 - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Oben