Heute war´s wohl das letzte mal,

Diskutiere Heute war´s wohl das letzte mal, im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; daß ich in diesem Jahr mit meiner Adventure ausgeritten bin! Die Sonne steht schon recht tief und die glatten Stellen hier im Allgäu werden immer...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
daß ich in diesem Jahr mit meiner Adventure ausgeritten bin! Die Sonne steht schon recht tief und die glatten Stellen hier im Allgäu werden immer mehr. Die Zufahrt zum Riedbergpass war heute auf alle Fälle schon gut gesalzen :cry:.

Also schwenke ich ich nach Norden und folge bekannten Wegen, die Sonne im Rücken. Die knappen 6°C arbeiten sich nach ca. einer Stunde dann doch so langsam durch die Kleiderschichten. Auf den Weiden der allgäuer Milchbauern sind bereits alle Verbauungen gegen die Schneeverwehungen in Stellung gebracht und müde dösend liegen die Kühe auf den abgegrasten Wiesen.

Meine Kuh will dann auch nicht mehr so zügig durch die Kurven wedeln, könnte doch wieder Rauhreif, Laub oder gar Eis hinter der nächsten Biegung lauern. Mir wird allmählig klar: Das war es wohl für diese Saison. Der November ist nicht mehr lang (Bruchstrichfahrer 03/11) und die freien Tage sind ohnehin gezählt. Gegen 1400 Uhr wird der Tank dann an der Tanke um die Ecke randvoll gefühlt, obwohl erst 120 Km auf dem Tageskilometerzähler stehen :cry:.

Trotzdem bin ich dieses Jahr nicht ganz so wehmütig, wie die Jahre davor. Habe ich doch erstmals dieses Forum hier, das mir die Zeit bis zum Frühjahr verkürzen wird. :D

Der Rest vom Nachmittag und die kommenden Wochenenden (so sie denn frei sind) bis zum Frühjahr gehören jetzt ganz den Kindern - und meiner lieben Frau.
 

Anhänge

Thema:

Heute war´s wohl das letzte mal,

Heute war´s wohl das letzte mal, - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Der total verrückte Urlaubsbericht der GSTreiber´s ! Heute 1.Teil.Dolo`s mal anderst!

    Der total verrückte Urlaubsbericht der GSTreiber´s ! Heute 1.Teil.Dolo`s mal anderst!: Ein Hochglanzmagazin, animierte uns im Frühjahr, Slowenien und Umgebung zu besuchen. Marokko, ist ja leider nochmal ein paar Tage, auf die lange...
  • Der total verrückte Urlaubsbericht der GSTreiber´s ! Heute 1.Teil.Dolo`s mal anderst! - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Der total verrückte Urlaubsbericht der GSTreiber´s ! Heute 1.Teil.Dolo`s mal anderst!

    Der total verrückte Urlaubsbericht der GSTreiber´s ! Heute 1.Teil.Dolo`s mal anderst!: Ein Hochglanzmagazin, animierte uns im Frühjahr, Slowenien und Umgebung zu besuchen. Marokko, ist ja leider nochmal ein paar Tage, auf die lange...
  • Oben