Biete Sonstiges HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter

Diskutiere HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen GS-911 10-PIN Bluetooth Adapter. Das Gerät passt auf den runden Diagnoseanschluss. Von den 10 möglichen VIN sind noch...
N

Normalo

Themenstarter
Modell
R1250 GSA (Bestellt)
Hallo,

ich verkaufe meinen GS-911 10-PIN Bluetooth Adapter. Das Gerät passt auf den runden Diagnoseanschluss. Von den 10 möglichen VIN sind noch 8 verfügbar.
Der Anschluss erfolgt mittels USB-Kabel (dabei) oder per Bluetooth zur einfachen Diagnose unterwegs mit dem Smartphone.
Für welche Modelle das Gerät einsetzbar ist, kann auf der Herstellerseite unter Products/GS-911blu eingesehen werde. Dort findet man auch Information zur Installation der Software/App.
Sofern es billige Kopien gibt, das ist keine! Ich Habe das Gerät bei Wundermich erstanden.

Ich hätte gerne 160,00 € VB dafür. Inkl. Versand natürlich.
Bei Interesse PN (möglichst mit Telefonnummer an mich) Ich rufe dann durch.

VG Klaus

Anhänge

Thema:

HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter

HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias

Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias: Biete original Hexcode GS-911 Enthusiast Version. Das Tool wird wegen Modellwechsel nicht mehr benötigt. Es wurde 1 FIN benutzt, somit sind noch 9...
  • Jetzt auch für die 1250 LC HEX CAN um mehere Funktionen zu bündel

Jetzt auch für die 1250 LC HEX CAN um mehere Funktionen zu bündel: Das kam heute als Werbung für die neue R 1250 GS LC rein. Wer sich für so etwas interesiert, hier hexinnovate.com/product/hex-ezcan-r1200lc/
  • Biete Sonstiges Hex Code GS911 wifi (10Pin Modell)

Hex Code GS911 wifi (10Pin Modell): Ich biete ein Diagnosetool von Hex Code GS911 Wifi mit 10 Pin Stecker. Es ist das neue Modell und wurde Juli gekauft. Die 10FIN´s sind noch nicht...
  • Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN

GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN: Moin, ich biete an: 1.) GS-911 Wifi OBD, FP 375,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) 2.) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • Erledigt Hex Ezcan für R1200GS(A) LC

Hex Ezcan für R1200GS(A) LC: Verkaufe hier mein neues, nie eingebautes Hex Ezcan für R1200GS(A) LC. Die Neugier hat mich jedoch die Packung aufreissen lassen und ein FW-Update...
  • Hex Ezcan für R1200GS(A) LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias

Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias: Biete original Hexcode GS-911 Enthusiast Version. Das Tool wird wegen Modellwechsel nicht mehr benötigt. Es wurde 1 FIN benutzt, somit sind noch 9...
  • Jetzt auch für die 1250 LC HEX CAN um mehere Funktionen zu bündel

Jetzt auch für die 1250 LC HEX CAN um mehere Funktionen zu bündel: Das kam heute als Werbung für die neue R 1250 GS LC rein. Wer sich für so etwas interesiert, hier hexinnovate.com/product/hex-ezcan-r1200lc/
  • Biete Sonstiges Hex Code GS911 wifi (10Pin Modell)

Hex Code GS911 wifi (10Pin Modell): Ich biete ein Diagnosetool von Hex Code GS911 Wifi mit 10 Pin Stecker. Es ist das neue Modell und wurde Juli gekauft. Die 10FIN´s sind noch nicht...
  • Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN

GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN: Moin, ich biete an: 1.) GS-911 Wifi OBD, FP 375,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) 2.) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • Erledigt Hex Ezcan für R1200GS(A) LC

Hex Ezcan für R1200GS(A) LC: Verkaufe hier mein neues, nie eingebautes Hex Ezcan für R1200GS(A) LC. Die Neugier hat mich jedoch die Packung aufreissen lassen und ein FW-Update...
  • Oben