Erledigt HEXezCAN GS-911 WIFI ODB Diagnose
Diskutiere HEXezCAN GS-911 WIFI ODB Diagnose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein GS-911 WIFI HEX ezCAN mit neun freien VIN inkl.Etui und USB Kabel.
Preisvorstellung: 295,00 Euro inkl Versand
Abholung: Nähe Stralsund...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Insulaner

Themenstarter
Biete ein GS-911 WIFI HEX ezCAN mit neun freien VIN inkl.Etui und USB Kabel.
Preisvorstellung: 295,00 Euro inkl Versand
Abholung: Nähe Stralsund möglich.
-
1,2 MB
Aufrufe: 271
-
741,6 KB
Aufrufe: 273
Insulaner

Themenstarter
Preisupdate: 250,00 Euro inkl. Versand
Michel_B

Hallo,
ist das Teil MacOS Kompatibel?
VG
Michael
Insulaner

Themenstarter
Hallo Michael,
ja ist es.
Hier der Link zum Hersteller:
GS-911 Downloads - Hex GS-911
Es gibt auch ein App. für das iPhone für unterwegs.
VG
Michael
Michel_B

Habs schon selbst gefunden. Ist nicht kompatibel.
Schade
Immer oben bleiben
VG
Michael
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
HEXezCAN GS-911 WIFI ODB Diagnose
Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen.
Wer kennt beide "Systeme" und...
GS 911 für K50: Hallo in die Runde ,
ich suche ein Diagnosetool für meine 2013er 1200gs LC . Z.b. das oben genannte. Würde mich über ein Angebot freuen.
LG
Matthias
GS F750SG DWA und GS-911 programmieren: Hallo Mitstreiter und GS Fahrer -innen.... :cool:
Also ich hoffe wer kann mir ein wenig Hilfe geben bei meinem Problem.
Erstmal zu Mir : Ich bin...
GS-911 im Norden: Moin zusammen, gibt es hier jemanden, der mittels GS-911 die Sportanzeige bei einer F900GS aktivieren könnte ?
Danke Euch.
Arne
HEXezCAN mit original BMW Zusatzscheinwerfern verbinden: Moins Kollegen
Ich möchte meine originalen LED Zusatzscheinwerfer mit einem HEXezCAN ansteuern und stehe nun buchstäblich auf der Leitung.
Der...
Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen.
Wer kennt beide "Systeme" und...
GS 911 für K50: Hallo in die Runde ,
ich suche ein Diagnosetool für meine 2013er 1200gs LC . Z.b. das oben genannte. Würde mich über ein Angebot freuen.
LG
Matthias
GS F750SG DWA und GS-911 programmieren: Hallo Mitstreiter und GS Fahrer -innen.... :cool:
Also ich hoffe wer kann mir ein wenig Hilfe geben bei meinem Problem.
Erstmal zu Mir : Ich bin...
GS-911 im Norden: Moin zusammen, gibt es hier jemanden, der mittels GS-911 die Sportanzeige bei einer F900GS aktivieren könnte ?
Danke Euch.
Arne
HEXezCAN mit original BMW Zusatzscheinwerfern verbinden: Moins Kollegen
Ich möchte meine originalen LED Zusatzscheinwerfer mit einem HEXezCAN ansteuern und stehe nun buchstäblich auf der Leitung.
Der...