Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

Diskutiere Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
S

Schotte1

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
47
Moin Leute,
ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das iPhone (hier ein 13pro mit IOS 16.3.1) über das Headset im Schubert dazu zu bewegen, den "Hey Siri" Befehl anzunehmen und dann auch darüber weitere Anweisungen zu geben (z.B. Schreib eine Nachricht an XY)? Neben dem iPhone gibt es bei mir folgende Konfiguration: - SC1 Advanced im Schuberth C4pro Carbon, Fernbedienung Sena RC4, Navigator 6 mit Helm gekoppelt, iPhone ebenfalls (nicht über den Navigator, sondern direkt) mit Helm gekoppelt.
Danke schon mal für sachdienliche Antworten.
 
Thema:

Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen. - Ähnliche Themen

  • Hey :)

    Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km. Davor gehörte sie meinem Paps...
  • Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....

    Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin, demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an. Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
  • Hey ihr

    Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

    Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Hey

    Hey: :cool:Hallo,bin neu hier,schöne Grüße an alle GS - Biker!! :rocker:
  • Hey - Ähnliche Themen

  • Hey :)

    Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km. Davor gehörte sie meinem Paps...
  • Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....

    Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin, demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an. Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
  • Hey ihr

    Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

    Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Hey

    Hey: :cool:Hallo,bin neu hier,schöne Grüße an alle GS - Biker!! :rocker:
  • Oben