Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hi.-Reifen f. GS: BRIDGESTONE BATTLE WING

Diskutiere Hi.-Reifen f. GS: BRIDGESTONE BATTLE WING im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallöchen, verkaufe 1 Motorrad-Hinterrad-Reifen 150/70 R 17 69 V BRIDGESTONE BATTLE WING BW502 tubeless, gebraucht, nur 2.484 km gelaufen, noch 6...
L

loewe

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv.
Hallöchen,
verkaufe 1 Motorrad-Hinterrad-Reifen 150/70 R 17 69 V BRIDGESTONE BATTLE WING BW502 tubeless, gebraucht,
nur 2.484 km gelaufen, noch 6 mm Profil, gebraucht, Geschwindigkeit V (bis 240 km/h),
war nur 1 x montiert, DOT 4309, (von Febr. 2010 bis Mai 2011).
Für z. B. R 1200 GS oder Adventure etc.,
Festpreis € 50,00 bei Abholung im Bergischen Land....
Keine Garantie, da Privatverkauf....
Kontakt: jens.belzer@web.de
Viele Grüße

Loewe

Thema:

Hi.-Reifen f. GS: BRIDGESTONE BATTLE WING

Hi.-Reifen f. GS: BRIDGESTONE BATTLE WING - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Erledigt Bridgestone A 41

Bridgestone A 41: Hallo zusammen, Ich verkaufe auf diesem Wege einen Erstausrüstersatz einer 1250 GS. Es handelt sich dabei um den Britgestone Battlax Adventure A41...
  • Erledigt Schnäppchen - nagelneue Reifen Bridgestone, Battle Wing

Schnäppchen - nagelneue Reifen Bridgestone, Battle Wing: Habe einen Satz NAGELNEUER Bridgestone Motorradreifen Battle Wing BW 501 / 502" für die 1200-er (vorne und hinten - Gewinn aus Tombola:twins:)...
  • Bridgestone Battle Wing BW 501/502

Bridgestone Battle Wing BW 501/502: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Battle Wing BW 501/502? Ich selber fahre eine 1150GS. Grüße Jo
  • Suche Brigdestone Battle Wing Reifen

Brigdestone Battle Wing Reifen: Moin! Ich suche ein paar gute gebrauchte Battle Wing Reifen von Bridgestone. Vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen... Maße: Vorne...
  • Brigdestone Battle Wing Reifen - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Erledigt Bridgestone A 41

Bridgestone A 41: Hallo zusammen, Ich verkaufe auf diesem Wege einen Erstausrüstersatz einer 1250 GS. Es handelt sich dabei um den Britgestone Battlax Adventure A41...
  • Erledigt Schnäppchen - nagelneue Reifen Bridgestone, Battle Wing

Schnäppchen - nagelneue Reifen Bridgestone, Battle Wing: Habe einen Satz NAGELNEUER Bridgestone Motorradreifen Battle Wing BW 501 / 502" für die 1200-er (vorne und hinten - Gewinn aus Tombola:twins:)...
  • Bridgestone Battle Wing BW 501/502

Bridgestone Battle Wing BW 501/502: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Battle Wing BW 501/502? Ich selber fahre eine 1150GS. Grüße Jo
  • Suche Brigdestone Battle Wing Reifen

Brigdestone Battle Wing Reifen: Moin! Ich suche ein paar gute gebrauchte Battle Wing Reifen von Bridgestone. Vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen... Maße: Vorne...
  • Oben