HiDiHo und linke Hand zum Gruße ...

Diskutiere HiDiHo und linke Hand zum Gruße ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... wollte mal kurz Hallöchen sagen. Bin der Klaus aus Rheinland-Pfalz (D'land) und freu mich dieses Forum gefunden zu haben. Bin darüber...
skyrunner

skyrunner

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
6
Ort
Rheinland-Pfalz, nähe Linz am Rhein
Modell
R 1150 GS
... wollte mal kurz Hallöchen sagen. Bin der Klaus aus Rheinland-Pfalz (D'land) und freu mich dieses Forum gefunden zu haben. Bin darüber gestolppert nachdem ich im April zu einer GS gekommen bin. Naja, dieses Stolpern hat mir wegen der guten Hinweise, die ich hier schon gefunden habe, sehr gefallen und jetzt stolper ich mal öfter rein.

Danke das Du meine Vorstellung bis hierher gelsen hast und allzeit gute Fahrt,

Klaus :)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS.

Grüße, uwe
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen :D
 
Thema:

HiDiHo und linke Hand zum Gruße ...

HiDiHo und linke Hand zum Gruße ... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS Zylinderkopfhaube LINKS

    BMW R1250 GS Zylinderkopfhaube LINKS: Es sollten die Baujahre 2019 bis 2023 passen. Die Farbe ist Achatgrau. Die Zylinderkopfhaube darf leichte Beschädigungen aufweisen. Schickt mir...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Multischalter links verdrehen

    Multischalter links verdrehen: Wie kann man den Multischalter links verdrehen, damit man besser den Blinker betätigen kann ? Für mich müsste der ein Stück nach unten gedreht werden.
  • Suche 1200GS K25 Kombischalter Links

    1200GS K25 Kombischalter Links: Suche für eine K25 den linken Kombischalter. Trip ABS Warnblinker Hupe Blinker Danke!
  • HiDiHo

    HiDiHo: Hallo GS Forum! Auf der Suche nach einem upgrade zu meiner Yamaha TDM 900 bin nun auch ich an der GS hängen geblieben. Aber dazu mehr in einem...
  • HiDiHo - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS Zylinderkopfhaube LINKS

    BMW R1250 GS Zylinderkopfhaube LINKS: Es sollten die Baujahre 2019 bis 2023 passen. Die Farbe ist Achatgrau. Die Zylinderkopfhaube darf leichte Beschädigungen aufweisen. Schickt mir...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Multischalter links verdrehen

    Multischalter links verdrehen: Wie kann man den Multischalter links verdrehen, damit man besser den Blinker betätigen kann ? Für mich müsste der ein Stück nach unten gedreht werden.
  • Suche 1200GS K25 Kombischalter Links

    1200GS K25 Kombischalter Links: Suche für eine K25 den linken Kombischalter. Trip ABS Warnblinker Hupe Blinker Danke!
  • HiDiHo

    HiDiHo: Hallo GS Forum! Auf der Suche nach einem upgrade zu meiner Yamaha TDM 900 bin nun auch ich an der GS hängen geblieben. Aber dazu mehr in einem...
  • Oben