HiDiHo

Diskutiere HiDiHo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Forum! Auf der Suche nach einem upgrade zu meiner Yamaha TDM 900 bin nun auch ich an der GS hängen geblieben. Aber dazu mehr in einem...
A

aldebaran1

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
6
Hallo GS Forum!
Auf der Suche nach einem upgrade zu meiner Yamaha TDM 900 bin nun auch ich an der GS hängen geblieben. Aber dazu mehr in einem Thema im Forum, dass "Kaufberatung" oder so ähnlich heißen müsste.
Zuerst einige knappe Daten zu meiner Person:
bin BJ. 62, wohne im Kurvenparadies Süd Schwarzwald, fahre gerne dynamisch, ca. 15000 km/Jahr und mache jedes Jahr eine längere Tour und mehrere kürzere. Autobahnen werden konequent gemieden.
Habe ich was vergessen?
Nun wechsle ich das Unterforum...

Gruss, aldebaran1.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Herzlich Willkommen hier im Forum :smile:

Bin letzte Woche noch in Todtnau und anschließend in den Vogesen gewesen. - Schöne "Naherholungsgebiete" hast Du da. :wink:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Südschwarzwald rules....eines meiner Lieblingreviere. :p

Welcome!
 
A

aldebaran1

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
6
In Todtnau hättest du nicht abbiegen sollen... :cool:
 
Thema:

HiDiHo

HiDiHo - Ähnliche Themen

  • HiDiHo und linke Hand zum Gruße ...

    HiDiHo und linke Hand zum Gruße ...: ... wollte mal kurz Hallöchen sagen. Bin der Klaus aus Rheinland-Pfalz (D'land) und freu mich dieses Forum gefunden zu haben. Bin darüber...
  • HiDiHo und linke Hand zum Gruße ... - Ähnliche Themen

  • HiDiHo und linke Hand zum Gruße ...

    HiDiHo und linke Hand zum Gruße ...: ... wollte mal kurz Hallöchen sagen. Bin der Klaus aus Rheinland-Pfalz (D'land) und freu mich dieses Forum gefunden zu haben. Bin darüber...
  • Oben