Hier ein Video

Diskutiere Hier ein Video im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://www.youtube.com/watch?v=2-eC9csLr7U Gruß Stopsi
Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Schöne offroad-Aufnahmen, könnte in Hechlingen sein:

Grüßle Juliane

M

mike58

Gast
stand da nicht was von South Africa am Anfang des Videos:confused:

und der Linksverkehr läßt auch darauf schließen:) (Besserwissermodus aus)

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
stand da nicht was von South Africa am Anfang des Videos:confused:

und der Linksverkehr läßt auch darauf schließen:) (Besserwissermodus aus)

Hallo Mike,

wo in dem von Juliane eingestellten Video siehst Du etwas von Südafrika? :confused::cool:

@Juliane:

Ja, müsste in Hechlingen sein. :D

M

mike58

Gast
schäm

uups,

hatte nur den einen link im ersten posting gesehen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

Thema:

Hier ein Video

Hier ein Video - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Oben