hier kein Schnäppchen Fehlerausleser BMW Bike Scan 100 mit 10% Rabatt bis 1.4.20

Diskutiere hier kein Schnäppchen Fehlerausleser BMW Bike Scan 100 mit 10% Rabatt bis 1.4.20 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; gelöscht wegen Gewerblich
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.170
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Ein Kauf ist immer gewerblich, die Leute im anderen Forum haben den Rabatt gerne auch von einem Gewerblichen genommen. Meine Tips zur Fehlerhilfe sind auch von einem Gewerblichen.
Kannst es ja löschen lassen, wenns dich stört. Hättest du 3 Aktuelle 4 V Modelle, würdest du ggf. froh sein?
Wenn Louis oder sonstwer eine Aktion macht, schreibt doch auch jeder "Achtung hier gibts was billiger", ist das dann nicht gewerbliche Werbung?
Es ist ein Angebot weiter nix.
Kennst du das Boxer Speed Forum? nein es ist wegen kleinlichen Streitereien zu Ende gegangen
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Ich hätte den Ironie Emojyyy setzen sollen.! ;-)

Nochmal...mich stört es nicht...im Gegenteil..ich fänd es nur toll wenn man bei meinen Verkäufen genauso verfahren würde.
Wie Du schon richtig geschrieben hast:..Tips und Rabatte werden gerne genutzt!
 
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.170
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Schleichwerbung finde ich nicht korrekt, weil die Leute nicht wissen, wer das schreibt. aber ich habe bewusst "Teileklaus" gewählt damit jeder weiß achtung ein gerwerblicher, der will mein Geld haben.. haha
Auch mit Ironie Smilie schlägt es in eine Kerbe, wenn du da nicht ein Problem hättest, warum schreibst du dann?
 
Thema:

hier kein Schnäppchen Fehlerausleser BMW Bike Scan 100 mit 10% Rabatt bis 1.4.20

hier kein Schnäppchen Fehlerausleser BMW Bike Scan 100 mit 10% Rabatt bis 1.4.20 - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

    ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

    BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

    GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen??

    GS 1250 Adventure Schnäppchen??: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

    ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

    BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

    GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen??

    GS 1250 Adventure Schnäppchen??: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • Oben