Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

Diskutiere Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich wünsche mir ich könnte das auch.

Ohne Motorrad natürlich.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Ja echt klasse, der Kerl kann es.
Wer früher in Garmisch Partenkirchen war, könnte den Chris Pfeiffer genau so sehen.

G

Gast 11390

Gast
Der Toprak Razgatlioglu (schwieriger Name) ist ja schon ein besonderes Talent:cool: bzgl. Stoppie´s und Wheelie´s , ist ja sein Markenzeichen.

Aber der Fahrer im obigen Video - alter Schwede - finde ich schon der Hammer, habe ja bei Veranstaltungen auch schon den ein- oder anderen Stuntfahrer gesehen (auch C. Pfeifer) aber der oben schießt da schon den Vogel ab, denke nicht das es da noch viele gibt die mit einem Motorrad so zaubern können:grosse-augen:.

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Irre, aber gut! :smile:

Ich frage mich bei solchen Sachen immer, wie steinig der Weg war, um auf so ein Level zu kommen. Irgendwann war der doch auch mal Anfänger. Wie oft hat der früher auf der Nase gelegen?

G

Gast 11529

Gast
Ich bin mir fast sicher das der beim Training auch einmal wöchentlich Bodenkontakt hat, er dürfte aber fallen wie eine Katze......und vermutlich fällt er mal wenn er im normalen Training einen neuen Trick einstudiert......

Thema:

Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Mal wieder das geliebte Öl

Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
  • Mal wieder das geliebte Öl - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Mal wieder das geliebte Öl

Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
  • Oben