Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

Diskutiere Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich wünsche mir ich könnte das auch.

Ohne Motorrad natürlich.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Ja echt klasse, der Kerl kann es.
Wer früher in Garmisch Partenkirchen war, könnte den Chris Pfeiffer genau so sehen.

G

Gast 11390

Gast
Der Toprak Razgatlioglu (schwieriger Name) ist ja schon ein besonderes Talent:cool: bzgl. Stoppie´s und Wheelie´s , ist ja sein Markenzeichen.

Aber der Fahrer im obigen Video - alter Schwede - finde ich schon der Hammer, habe ja bei Veranstaltungen auch schon den ein- oder anderen Stuntfahrer gesehen (auch C. Pfeifer) aber der oben schießt da schon den Vogel ab, denke nicht das es da noch viele gibt die mit einem Motorrad so zaubern können:grosse-augen:.

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Irre, aber gut! :smile:

Ich frage mich bei solchen Sachen immer, wie steinig der Weg war, um auf so ein Level zu kommen. Irgendwann war der doch auch mal Anfänger. Wie oft hat der früher auf der Nase gelegen?

G

Gast 11529

Gast
Ich bin mir fast sicher das der beim Training auch einmal wöchentlich Bodenkontakt hat, er dürfte aber fallen wie eine Katze......und vermutlich fällt er mal wenn er im normalen Training einen neuen Trick einstudiert......

Thema:

Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-) - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Oben