Highlight des Tages

Diskutiere Highlight des Tages im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Das war eben auch mein Highlight in den Nachrichten. Puh..... ich möchte nicht wissen, wie die kleine sich in den letzten Tagen so gefühlt hat.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Mein Sohn ist auch 8 Jahre alt. Was müssen die Kleine und ihre Eltern durchgemacht haben? Möchte es mir nicht vorstellen, absoluter Horror.

Freue mich sehr, daß diese Familie wieder zusammen ist und alles gut ausgegangen ist.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja Peter...ist wirklich super dass, das zu einem guten Abschluss gekommen ist...
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Mglw. habe ich ja etwas verpasst - aber kannte jemand das Mädel?
Kind von einem Bekannten oder so?
Nur zum Einsortieren - es werden jährlich in Deutschland ca. 100.000 Kinder als vermisst gemeldet....
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Mglw. habe ich ja etwas verpasst - aber kannte jemand das Mädel?
Kind von einem Bekannten oder so?
Nur zum Einsortieren - es werden jährlich in Deutschland ca. 100.000 Kinder als vermisst gemeldet....
Da hat wohl jemand nur mitgezittert und sich gefreut.

Anzahl der vermissten Kinder:
Quelle: bka.de

Bildschirmfoto 2021-10-13 um 14.19.17.png
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja Ralsch..hast sicher recht...
Aber dieses Schicksal wurde hier erwähnt und mich macht das betroffen...

Was mich auch beschäftigt, ist das einige User es nicht unterlassen können, das Fehlen eines Handis anprangern und diskutieren zu wollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ja Ralsch..hast sicher recht...
Aber dieses Schicksal wurde hier erwähnt und mich macht das betroffen...

Was mich auch beschäftigt, ist das einige User es nicht unterlassen können, das Fehlen eines Handis anprangern und diskutieren zu wollen....

Armselig...
Also einfach "irgend ein Fall" von Vielen.
Na gut.
Zur Bemerkung vom Hansemann: Ich habe das nicht als Anprangern verstanden sondern eher als Verwunderung im Bezug auf die weite Verbreitung der Handies.
So können zwei das Selbe lesen und etwas ganz anderes verstehen :D
 
yr1

yr1

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
226
Mglw. habe ich ja etwas verpasst - aber kannte jemand das Mädel?
Kind von einem Bekannten oder so?
Nur zum Einsortieren - es werden jährlich in Deutschland ca. 100.000 Kinder als vermisst gemeldet....
Umso schöner das ein Kind lebend gefunden wurde, ja ich habe mich wirklich sehr gefreut als ich die Nachricht gelesen habe.
Und nein ich habe absolut keinen Bezug zur Familie bzw dem Mädchen aber ich habe selber zwei Kinder ( wenn mittlerweile auch erwachsen 😉) und kann mir durchaus vorstellen was die Eltern und das Mädchen durchgemacht haben.

Außerdem ist es doch schön auch mal gute Nachrichten zu lesen, wie gesagt ...
mein absolutes Highlight die Woche
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ja Ralsch..hast sicher recht...
Aber dieses Schicksal wurde hier erwähnt und mich macht das betroffen...

Was mich auch beschäftigt, ist das einige User es nicht unterlassen können, das Fehlen eines Handis anprangern und diskutieren zu wollen....

Armselig...
Ja, ich hab mich auch schon über meine Formulierung geärgert, sie vermittelt einen falschen Eindruck, den ich gar nicht erwecken wollte.

Da muss ich jetzt durch, auch wenn ich mehr weiß ...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja, ich hab mich auch schon über meine Formulierung geärgert, sie vermittelt einen falschen Eindruck, den ich gar nicht erwecken wollte.

Da muss ich jetzt durch, auch wenn ich mehr weiß ...
Danke für die PN...
 
yr1

yr1

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
226
Ja, ich hab mich auch schon über meine Formulierung geärgert, sie vermittelt einen falschen Eindruck, den ich gar nicht erwecken wollte.

Da muss ich jetzt durch, auch wenn ich mehr weiß ...
Wir müssen auch nicht jedes Wort, jeden Satz auf die Goldwaage legen
😉
Ich glaube schon das die meisten Menschen hier im Forum mitten im Leben stehen und zwischen falsch und richtig unterscheiden können.
Außerdem ist es auch manchmal schwierig das zu schreiben was man so denkt.

Viele Grüße an alle die sich mit mir gefreut haben und an alle anderen auch 😀
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Wenn man eher zu der ungehobelten Sorte Mensch gehört ist es auch schwierig die richtigen Worte zu finden, ohne das es falsch rüberkommt.
Bei solchen Geschichten halt ich dann lieber meine Klappe, obwohl es mich berührt.

Gruß Gerhard
 
Thema:

Highlight des Tages

Highlight des Tages - Ähnliche Themen

  • Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol

    Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol: Hallo, gibt es noch tolle Tipps was ich mir unbedingt ansehen sollte oder nicht verpassen darf? Mein Routen seht ihr auf dem Bild. Freue mich...
  • Die Highlights einer Reise.

    Die Highlights einer Reise.: Hallöchen miteinander, was macht eine Reise aus? Es sind doch irgendwie die Highlights die wir dort erleben, die wir aktiv suchen. Sich von...
  • Schuberth C 3 Reparatur highlight

    Schuberth C 3 Reparatur highlight: Hallo, das Windshield an meinem mittlerweile 6 Jahre alten C 3 ist an einer Stelle ausgerissen. Reparatur geht nur durch Versand an Schuberth über...
  • Route des grandes alpes - 895km, 32000 Höhenmeter in 17h - Ein Highlight!

    Route des grandes alpes - 895km, 32000 Höhenmeter in 17h - Ein Highlight!: Hallo zusammen, nachdem uns der Frühling ja etwas zum Narren hält :mad: (naja, ist ja noch nicht lange her, da liefen wir selbst wie Narren...
  • Optisches Highlight für jede GS

    Optisches Highlight für jede GS: Eine neue optische Aufwertung für jede GS mit Kreuzspeichenrädern... aber nur für GS verwendbar damit fällt man nun überall auf...
  • Optisches Highlight für jede GS - Ähnliche Themen

  • Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol

    Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol: Hallo, gibt es noch tolle Tipps was ich mir unbedingt ansehen sollte oder nicht verpassen darf? Mein Routen seht ihr auf dem Bild. Freue mich...
  • Die Highlights einer Reise.

    Die Highlights einer Reise.: Hallöchen miteinander, was macht eine Reise aus? Es sind doch irgendwie die Highlights die wir dort erleben, die wir aktiv suchen. Sich von...
  • Schuberth C 3 Reparatur highlight

    Schuberth C 3 Reparatur highlight: Hallo, das Windshield an meinem mittlerweile 6 Jahre alten C 3 ist an einer Stelle ausgerissen. Reparatur geht nur durch Versand an Schuberth über...
  • Route des grandes alpes - 895km, 32000 Höhenmeter in 17h - Ein Highlight!

    Route des grandes alpes - 895km, 32000 Höhenmeter in 17h - Ein Highlight!: Hallo zusammen, nachdem uns der Frühling ja etwas zum Narren hält :mad: (naja, ist ja noch nicht lange her, da liefen wir selbst wie Narren...
  • Optisches Highlight für jede GS

    Optisches Highlight für jede GS: Eine neue optische Aufwertung für jede GS mit Kreuzspeichenrädern... aber nur für GS verwendbar damit fällt man nun überall auf...
  • Oben