Schuberth C 3 Reparatur highlight

Diskutiere Schuberth C 3 Reparatur highlight im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, das Windshield an meinem mittlerweile 6 Jahre alten C 3 ist an einer Stelle ausgerissen. Reparatur geht nur durch Versand an Schuberth über...
zappags

zappags

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
38
Modell
R 1250 GS ADVENTURE, F 800 GS
Hallo,
das Windshield an meinem mittlerweile 6 Jahre alten C 3 ist an einer Stelle ausgerissen. Reparatur geht nur durch Versand an Schuberth über einen Händler, Kostenvoranschlag ca. 40 EUR. Und jetzt fängt die Superstory an. Mein Einkaufsladen POLO Store Mannheim hat sich -obwohl ich die Schüssel dort nicht gekauft hat - sofort bereit erklärt, den Helm zu verschicken. Mir wurde für die Zeit der Reparatur eine Leihhelm von Schuberth angeboten. Der -C3 Pro- wurde innerhalb einer Woche geliefert. Dann mein Helm weg zur Reparatur; Dauer knapp 2 Wochen. Und heute Abholung vereinbart! Habe meinen Helm in Empfang genommen; neben neuem Windshield wurde auch das Klettpad ersetzt und zwar kostenfrei!! Auch keine Berechnung für den Leihhelm!! Das nenn ich Kundenservice und Kulanzleistung vom Hersteller und ebenso vom POLO Team. Bin begeistert!! Gruss Michael
 
Thema:

Schuberth C 3 Reparatur highlight

Schuberth C 3 Reparatur highlight - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth J1 / Gr. 60-61 / Nach Reparatur Kinnriemenpolster zu kurz???

    Schuberth J1 / Gr. 60-61 / Nach Reparatur Kinnriemenpolster zu kurz???: Hallo Kollegen! Falls jemand noch eine Schuberth J1 besitzt, möchte ich gerne folgendes wissen: Zwischen der Kinnriemen und Hals befindet sich...
  • Reparatur Schuberth SRC USB-Buchse

    Reparatur Schuberth SRC USB-Buchse: Für Schuberth-Helme gibt es den "Bluetooth Kragen" SRC mit Lautsprecher und Kopfhörern, der mit anderen Bluetooth-Geräten gepaart werden kann...
  • Kostenvoranschlag für Reparatur SCHUBERTH-Klapphelm / Erfahrung

    Kostenvoranschlag für Reparatur SCHUBERTH-Klapphelm / Erfahrung: Guten Morgen, nachdem bei meinem Schuberth-Concept ein "Nackenband des Anti-Roll-Off-System" abgerissen war, nahm ich per E-Mail Kontakt zum...
  • Schuberth SRC Reparatur

    Schuberth SRC Reparatur: Wer hat Erfahrungen mit Reparaturen eines SRC von Schuberth, am Anfang des Jahres habe ich mir das SRC (299,-€) für meinen C3 Helm gekauft...
  • Schuberth SRC Reparatur - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth J1 / Gr. 60-61 / Nach Reparatur Kinnriemenpolster zu kurz???

    Schuberth J1 / Gr. 60-61 / Nach Reparatur Kinnriemenpolster zu kurz???: Hallo Kollegen! Falls jemand noch eine Schuberth J1 besitzt, möchte ich gerne folgendes wissen: Zwischen der Kinnriemen und Hals befindet sich...
  • Reparatur Schuberth SRC USB-Buchse

    Reparatur Schuberth SRC USB-Buchse: Für Schuberth-Helme gibt es den "Bluetooth Kragen" SRC mit Lautsprecher und Kopfhörern, der mit anderen Bluetooth-Geräten gepaart werden kann...
  • Kostenvoranschlag für Reparatur SCHUBERTH-Klapphelm / Erfahrung

    Kostenvoranschlag für Reparatur SCHUBERTH-Klapphelm / Erfahrung: Guten Morgen, nachdem bei meinem Schuberth-Concept ein "Nackenband des Anti-Roll-Off-System" abgerissen war, nahm ich per E-Mail Kontakt zum...
  • Schuberth SRC Reparatur

    Schuberth SRC Reparatur: Wer hat Erfahrungen mit Reparaturen eines SRC von Schuberth, am Anfang des Jahres habe ich mir das SRC (299,-€) für meinen C3 Helm gekauft...
  • Oben