Optisches Highlight für jede GS

Diskutiere Optisches Highlight für jede GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eine neue optische Aufwertung für jede GS mit Kreuzspeichenrädern... aber nur für GS verwendbar damit fällt man nun überall auf...
B

biker_lars

Gast
Eine neue optische Aufwertung für jede GS

mit Kreuzspeichenrädern... aber nur für GS verwendbar

damit fällt man nun überall auf

DSC01317_klein.jpg

DSC01318_klein.jpg

DSC01322_klein.jpg


(auch ohne Tannenbaumbeleuchtung)


.
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich stell dann auch ein Bild ein, sobald ich meine schwarzen Felgen, mit den schwarzen Speichen auf der schwarzen Nabe wieder eingespeicht hab...:D:D:D:D:D

Da kommen aber nur die Strassenreifen drauf, für das grobe hab ich den zweiten Satz mit dem ich momentan unterwegs bin...
 
B

biker_lars

Gast
na na

seit wann sind gs fahrer

Putz-Fetischisten

ist mir was neues
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Jetzt weiss ich endlich worauf ich immer gewartet habe. Hoffentlich find ich eine geeignete Farbabstimmung für meine kalaharigelbe Kuh.
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Jetzt weiss ich endlich worauf ich immer gewartet habe. Hoffentlich find ich eine geeignete Farbabstimmung für meine kalaharigelbe Kuh.
hatte ich auch mal, war die Zuverlässigste, aber geeignete Farbabstimmung wird schwierig:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
also ich hätte nun nicht unbedingt diesen Blade Runner Font genommen, aber an sich finde ich die Idee nicht schlecht.

Gruß

Frank
 
Frank_030

Frank_030

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
60
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Also in Gelb könnts mir auch gefallen.
Nur dumm wenn der Reifenfuzzi beim nächsten Wuchten
die Gewichte rüberbappt. :rolleyes:

Gruß Frank
 
heartless

heartless

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
10
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hat irgendwie etwas... will ich auch haben :cool:
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Greetz ...

na dann bin ich hier mal die erste die es so richtig scheixxxxe
findet :D:cool: aber es wird Abnehmer finden da bin ich mir sicher !
 
B

biker_lars

Gast
na na grüneLady

na denke mal das es dir nicht gefällt

war ja klar :D

kleine lästermaus :)

aber du bist sicher besser am putzen



.
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
na denke mal das es dir nicht gefällt

war ja klar :D

kleine lästermaus :)

aber du bist sicher besser am putzen



.
na ich wüste gar nicht das wir uns so gut kennen das du mich Mäuschen nennen darfst :confused:
na und was das putzen anbelangt solltest du nicht von dir auf andere schließen:cool::D
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Also mein Geschmack wär es auch nicht !!:mad:
Finde es sogar so wie grüneLady es sagt !!!!!! :eek:
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
bin ich der einzige, dem das ewige neukleben zu bloed waere?

jedesmal beim reifenwechsel, habe ich die klebegewichte an einer anderen
stelle der felge. je nachdem wie gut die markierung ab werk ist um den
gummi an der felge auszurichten (zum ventil), kommen gern mal 10 - 80 g
zum einsatz. hinterlassen haessliche klebereste und dann auch noch teile
des aufklebers.

oder sehe ich hier ein problem, wo keines ist?
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
bin ich der einzige, dem das ewige neukleben zu bloed waere?

jedesmal beim reifenwechsel, habe ich die klebegewichte an einer anderen
stelle der felge. je nachdem wie gut die markierung ab werk ist um den
gummi an der felge auszurichten (zum ventil), kommen gern mal 10 - 80 g
zum einsatz. hinterlassen haessliche klebereste und dann auch noch teile
des aufklebers.

oder sehe ich hier ein problem, wo keines ist?
hi, die klebereste bekommst du doch einwandfrei mit z.b. benzin ab :eek::eek: ;)

abba die aufkleber auf der felge stellem bei kleben der gewichte schon ein problem dar :rolleyes: oder du musst im zweifelsfall bereit sein, immer einen neuen aufkleber zu platzieren ;)
 
Thema:

Optisches Highlight für jede GS

Optisches Highlight für jede GS - Ähnliche Themen

  • Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?

    Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Sitzbank für K50 lc gs 1200. Wodurch unterscheidet sich die niedrige Sitzbank auf der Unterseite von der...
  • Biete R 1200 GS LC Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.

    Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.: Gepflegtes unfallfreies und umfallfreies Sommer-Reisefahrzeug mit Vollausstattung Erstzulassung: 09.08.2016 Anzahl der Fahrzeughalter : 2 Nächste...
  • Nocken und Kerzen optisch auffällig

    Nocken und Kerzen optisch auffällig: Hallo Zusammen, meine GS1200er ADV TÜ von 2011 hat 55.000 km, lief ursprünglich in England, ich bin seither ca. 15.000 km unterwegs gewesen und...
  • R 1200 GS Optisch aufwerten

    R 1200 GS Optisch aufwerten: Servus zusammen, gestern gab es einen kleinen Spontankauf.. Baujahr 2004 57.000 km Scheckheft sauberer Zustand Unter 5000,- Mir gefällt sie...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

    Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

  • Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?

    Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Sitzbank für K50 lc gs 1200. Wodurch unterscheidet sich die niedrige Sitzbank auf der Unterseite von der...
  • Biete R 1200 GS LC Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.

    Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.: Gepflegtes unfallfreies und umfallfreies Sommer-Reisefahrzeug mit Vollausstattung Erstzulassung: 09.08.2016 Anzahl der Fahrzeughalter : 2 Nächste...
  • Nocken und Kerzen optisch auffällig

    Nocken und Kerzen optisch auffällig: Hallo Zusammen, meine GS1200er ADV TÜ von 2011 hat 55.000 km, lief ursprünglich in England, ich bin seither ca. 15.000 km unterwegs gewesen und...
  • R 1200 GS Optisch aufwerten

    R 1200 GS Optisch aufwerten: Servus zusammen, gestern gab es einen kleinen Spontankauf.. Baujahr 2004 57.000 km Scheckheft sauberer Zustand Unter 5000,- Mir gefällt sie...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

    Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Oben