Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Diskutiere Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin moin, :) wer kommt noch aus dem Großraum Hildesheim und hat Interesse an gelegentlichen Treffen oder gemeinsamen Ausfahrten? :cool: Gibt...
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Moin moin, :)

wer kommt noch aus dem Großraum Hildesheim und hat Interesse an gelegentlichen Treffen oder gemeinsamen Ausfahrten?
:cool: Gibt es hier schon regionale Gruppen???

Viele Grüße

Kirsten
 
darkhunter

darkhunter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Albstadt-Laufen
Modell
r 1200 GS,yamha fz6
Guten morgen,
ich bin desöfteren in OWL....abundan auch mit dem Moped....wenn es sich ergibt könnte mir ja mal jemand die gegend zeigen.....bin immer auf der suche nach Kurven(gute Strecken)...smile
gruss
Armin
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Guten morgen,
ich bin desöfteren in OWL....abundan auch mit dem Moped....wenn es sich ergibt könnte mir ja mal jemand die gegend zeigen.....bin immer auf der suche nach Kurven(gute Strecken)...smile
gruss
Armin
sag bescheid wenn du da bist und das wetter flottes fahren zulässt :D
wo bist du in owl?
 
darkhunter

darkhunter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Albstadt-Laufen
Modell
r 1200 GS,yamha fz6
Hallo Lars,
bin in Bad Salzuflen, wie im mom auch für die nächsten ca 2 Wochen
Gruss
Armin
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
bad salzuflen klingt gut, da wohnt auch mein spezi mit dem ich meistens fahre. (ok, knapp daneben in der wallachei ;) )
 
K

Kira

Gast
Hallo Kirsten, schau doch mal auf unsere Seite, da steht wann wir uns treffen, nächster Stammtisch ist der letzte Freitag im Januar um 19Uhr in der scharfen Ecke, Hildesheim/Itzum, wir freuen uns immer mal neue Leute kennenzulernen

gruß Birgit
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Moin moin, :)

wer kommt noch aus dem Großraum Hildesheim und hat Interesse an gelegentlichen Treffen oder gemeinsamen Ausfahrten?
:cool:
Hallo Kirsten,
meld! Wobei ich auch nichts gegen Ausfahrten mit wenigen Leuten spontan habe, müssen ja nicht immer gleich lang geplante Großveranstaltungen sein. :)
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin Moin

mit GS-Angie hast Du Kontakt?
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
:) Ja, habe ich. Bin bei ihren "ladys" mit dabei :cool: .

Kirsten
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Juhu

Hallöle,
habe auch Lust die Ein oder Andere Ausfahrt / Treffen mitzumachen.
Komme ganz frisch aus Peine.
Aber irgendwie immer noch aus Braunschweig :):cool:
LG
Marco
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Marco,

ein echter Peiner, ich glaubs ja kaum... :eek::)

Da können wir ja künftig bereits in Peine gemeinsam gen Hildesheim starten ( der Weg gen Grasdorf ist eh sowas wie Teil meiner Hausstrecke... ;))
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
:) Jetzt muss nur noch das Eis und das Salz von den Straßen, dann kann es losgehen :cool: !!!

Viele Grüße
Kirsten
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
In Peine hat die Eisdiele schon wieder auf - das sicherste Zeichen dafür, dass es Frühling wird... :cool:
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Ausfahrten

Hallo Ihrs,
na ich bin mehr ein Peiner Jung mit Braunschweiger Migrationshintergrund:D:D
Aber seid dem 01.01.09 nun in Wedtlenstedt wohnhaft :)
Das mit dem Salz und dem weißen Zeuch ist ja ekelhaft :cool:
Meine Kuh geht im März erst mal zu Service dann noch das neue Navi drauf, und dann gehts LOSSSS :):).
Können dann ja gerne mal zusammen los reiten.
P.S in Wedtlenstedt gibt es einen lecker Latte Macchiato, bei Mir :cool::cool:
LG an Alle
Marco
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
Gruß

Hallo,
da gibt es noch einen im Landkreis Peine -mich! Komme aus dem nördlichen Landkreis und habe auch Lust auf die ein oder andere Runde.
Regen haben wir ja genug, um das Salz von der Strasse zu spülen -jetzt darf es ruhig trocken werden und salzfrei bleiben.

Guten Start in die Woche
Karlo:)
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
ENDLICH!!!!!!!!!! Nach 2 langen Monaten habe ich sie heute endlich wieder bewegt, meine "Kuh":cool:. War schon ein g..... Gefühl!!!!:) Dann klappt es bestimmt auch bald mit nem Cappu oder Eis in Peine!

Viele Grüße
Kirsten
 
bullrider

bullrider

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
146
Ort
312xx
Modell
1200 GS LC
Es kann doch nicht nur einen geben...

Hallo,
da gibt es noch einen im Landkreis Peine -mich! Komme aus dem nördlichen Landkreis und habe auch Lust auf die ein oder andere Runde.
Regen haben wir ja genug, um das Salz von der Strasse zu spülen -jetzt darf es ruhig trocken werden und salzfrei bleiben.

Guten Start in die Woche
Karlo:)
Auch ich grüße aus dem "Nordkreis"!! Vor ca. einem Jahr war hier noch niGS mit Nordkreis Peine (jedenfalls fast niGS).

Na denne, das Wetter wird besser, die Q ist bereit, ...

Grüße

Dirk
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Vielleicht sollten wir mal ein GS-Treffen m Peiner / Hildesheimer Land andenken. Wer hätte Lust so etwas mit zu inizieren?
 
Thema:

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Oben