Hilfe bei Kalibirierung Foliengeber 1200GS 0307 mit GS911

Diskutiere Hilfe bei Kalibirierung Foliengeber 1200GS 0307 mit GS911 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe, wie so viele, einen nicht richtig arbeitenden Foliengeber für die Tankanzeige. Habe den Foliengeber mit der Piezofeuerzeugtechnik...
G

gsnewbie

Themenstarter
Hallo, habe, wie so viele, einen nicht richtig arbeitenden Foliengeber für die Tankanzeige. Habe den Foliengeber mit der Piezofeuerzeugtechnik zwar wieder von "immer leer" zeigend reaktivieren können, allerdings zeigt die Anzeige nun meistens ganz voll an. Ich habe nun die Hoffnung, dass evtl eine Rekalibrierung mit einem GS911 Diagnistool die Sache wieder komplett zum Laufen bringt. Hat jemand im Raum (Ober)franken so ein Teil und könnte mir da evtl. behilflich sein? Oder ist das viel zu aufwändig? Viel würde ich in diesen Verusch ehrlich gesagt nicht meht investieren wollen. Nun ja, für evtl Angebote schon jetzt Danke im Voraus, Gruß

F

Flo1965

Modell
R 1200 GS
Hallo,

wenn Du nach Altötting kommst, machst Du eine Wallfahrt und ich kalibriere Dir das Teil.

Gruß
Florian

Thema:

Hilfe bei Kalibirierung Foliengeber 1200GS 0307 mit GS911

Hilfe bei Kalibirierung Foliengeber 1200GS 0307 mit GS911 - Ähnliche Themen

• RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe - Ähnliche Themen

• RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Oben