Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung

Diskutiere Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich möchte eine alte BMW...
G

gs-atze

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben. Danke.

Ich möchte eine alte BMW verkaufen. Eigentlich wollte ich die mal irgendwann restaurieren und wieder fahrbereit machen. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr daran, dass das noch etwas wird.

Nach dem Fahrzeugbrief handelt es sich um eine R 51/3, 24 PS mit Erstzulassung 06/1961. Das Moped wurde in 09/1974 stillgelegt, und steht seitdem in meiner Garage. An dem Moped sind wohl An- und Umbauten erfolgt, allerdings schon vom Vorbesitzer.

Ich würde nun gerne wissen, welcher Verkaufspreis realistisch wäre. Bei mobile finde ich für einen vergleichbaren Zustand nichts.

Herzlichen Dank für Hinweise.

Anhänge

x-file

x-file

Modell
R 1300 GS Trophy
Schwierig. Steht seit über 50 Jahre bei dir in der Garage. Dreht der Motor sich noch?

G

gs-atze

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Kann ich nicht sagen. Ich bin vor gefühlt rd. 30 Jahren mal die Strasse rauf und runter gefahren. Seit dem steht das Moped.

schuppi

schuppi

1758490094932.jpeg

Die BMW R 51/3 ist ein von 1951 bis 1954 in 18.420 Stück .
Uuupps, da wurde wohl heftigst umgebaut. da ist eine umfassende Recherche angesagt
um einen Preis zu finden

x-file

x-file

Modell
R 1300 GS Trophy
@schuppi ich denke bei Zulassung 1961 müsste es anderes Modell sein die zum Verkauf steht.

Thema:

Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung

Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung - Ähnliche Themen

• Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Erledigt Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe

Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe: Ist jemand aus Wurmlingen oder nahe dran, der sich folgende Sitzbank aus Angebot in Kleinanzeigen für mich ansehen mag und ggf. gegen...
  • Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW

Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW: Hallo Zusammen, ein Freund hat sich vor Jahren seine Honda restaurieren lassen und nun ist vermutlich der Anlasser kaputt und auch die...
  • Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW - Ähnliche Themen

• Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Erledigt Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe

Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe: Ist jemand aus Wurmlingen oder nahe dran, der sich folgende Sitzbank aus Angebot in Kleinanzeigen für mich ansehen mag und ggf. gegen...
  • Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW

Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW: Hallo Zusammen, ein Freund hat sich vor Jahren seine Honda restaurieren lassen und nun ist vermutlich der Anlasser kaputt und auch die...
  • Oben