Hilfe! Die Q kann (nicht) fliegen (per Flugzeug)

Diskutiere Hilfe! Die Q kann (nicht) fliegen (per Flugzeug) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo @ All, mein Freund und Forumskollege AlbQ ist mit seiner 1200er ADV auf dem Landweg nach Israel gefahren:eek:. Respekt :)! Jetzt steht...
elch

elch

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo @ All,

mein Freund und Forumskollege AlbQ ist mit seiner 1200er ADV auf dem Landweg nach Israel gefahren:eek:. Respekt :)! Jetzt steht seine Q am Flughafen und darf nicht in die Luft :mad: weil ein Datenblatt MSDS fehlt.

Ein: Material Safety Datasheet.

Frage an die Spezialisten: Woher bekomme ich dieses Datenblatt?
Hat jemand einen Ansprechpartner direkt bei BMW?
Hat jemand dieses Datenblatt für die 1200er Adventure oder eine Quelle bei der ich es downloaden kann?

Für Eure Hilfe vielen Dank

elch

elch

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
H

HP2Sascha

Gast
BMW "verfliegt" die Motorräder doch in aller Herren Länder. Ob die nich sowas aus der Schublade ziehen können?

Thema:

Hilfe! Die Q kann (nicht) fliegen (per Flugzeug)

Hilfe! Die Q kann (nicht) fliegen (per Flugzeug) - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer

erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer: Hallo Kollegen, ich suche für 13er LC folgende Klammer (li. + re.) die Teilenummer oder Bezeichnung, kann jemand helfen, im RealOEM Katalog finde...
  • Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer

erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer: Hallo Kollegen, ich suche für 13er LC folgende Klammer (li. + re.) die Teilenummer oder Bezeichnung, kann jemand helfen, im RealOEM Katalog finde...
  • Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • Oben