Hilfe für Lombardei

Diskutiere Hilfe für Lombardei im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Mein Mädel hat sich kurzfristig dazu entschlossen mal eben ein paar Tage in der Lombardei zu verbringen. Logischerweise habe ich keine GPS-Touren...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Mein Mädel hat sich kurzfristig dazu entschlossen mal eben ein paar Tage in der Lombardei zu verbringen. Logischerweise habe ich keine GPS-Touren für diese Gegend. Da das Wetter dort nunmal für einen Motorradurlaub spricht, bräuchte ich Euere Hilfe. Vielleicht war der Ein oder Andere schon mal in dieser Gegend und kann mir mal eben ein paar GPS-Touren und Übernachtungsmöglichkeiten zukommen lassen. Bin für jede Hilfe dankbar.
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Servus...waren letzten Herbst in der Lombardei ein paar Tage.....sehr schön dort,kaum Verkehr nicht so überlaufen....haben hier gewohnt

Hotel Oasi Verde - im Val Camonica Berghotel Italien

Liegt direkt an 2 Pässen.....Passo Maniva...oben etwas Schotter...und am Crocodomini..
Sind von Prestine ausjeden Tag gefahren in alle Himmelsrichtungen.....Gardasee Schauderterasse...Monte Baldo.....Passo Vivione.....an das Refugio.....Heimfahrt über den Gavia nach Livigno.....

Das Hotel ist ein Tourenfahrer Partnerhotel.....auf eine 2 Stündige Tour mit Hauseigenen Beta ALP Trailmotorrädern möglich....sowie auch Hauseigene Karten mit Touren.....mal sehen,ob ich die noch finde
Partnerhäuser - TOURENFAHRER-Hotels
 
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Danke für den Tip, werde ich meinem Mädel mal vorstellen. Erste Touren habe ich bereits im Netzt gefunden ( war ein harter Kampf)
 
Thema:

Hilfe für Lombardei

Hilfe für Lombardei - Ähnliche Themen

  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Hilfe für Fähren von Savona

    Hilfe für Fähren von Savona: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal von Savona mit der Fähre nach Sardinien übersetzen. Kann mir jemand einen Hilfe geben wie ich am besten eine...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel - Ähnliche Themen

  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Hilfe für Fähren von Savona

    Hilfe für Fähren von Savona: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal von Savona mit der Fähre nach Sardinien übersetzen. Kann mir jemand einen Hilfe geben wie ich am besten eine...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Oben