Hilfe gesucht für einen 3D Druck

Diskutiere Hilfe gesucht für einen 3D Druck im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192).
Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der mir einen Wandhalter druckt.
Printables

Sollte jemand willens (und in der Lage sein) das zu Drucken (natürlich gegen Erstattung der Kosten) bitte PN an mich.

IMG_20201215_111041.jpg
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.382
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Hast du schonmal bei Kleinanzeigen geschaut? Möglicherweise gibt es da jemanden bei dir vor Ort!
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo Andi,

wende dich gerne an Dings Design. Er druckt auch den HoWo-Mount aus.
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Danke :super:
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.004
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Moin,

zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192).
Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der mir einen Wandhalter druckt.
Printables

Sollte jemand willens (und in der Lage sein) das zu Drucken (natürlich gegen Erstattung der Kosten) bitte PN an mich.

Anhang anzeigen 670242
schau mal hier....Lässt sich auch an die Wand bringen.

https://www.etsy.com/de/listing/1304018217/acryl-aufsteller-fur-millenium-falcon

Gruß Brauny
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Danke. Das ist (leider) nicht für den 75192, sondern für das wesentlich kleinere Model.....
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Eine Info an alle Interessierten (Und Brauni kann da rein garnix für)
Bestellt, per Paypal bezahlt, eine automatisch generierte Mail bekommen, dass meine Bestellung in Arbeit ist und: Schweigen. Website ist Down, keine Antwort auf irgendwelche E-Mail.

Morgen erfolgt die Rückbuchung über PayPal......
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.004
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Eine Info an alle Interessierten (Und Brauni kann da rein garnix für)
Bestellt, per Paypal bezahlt, eine automatisch generierte Mail bekommen, dass meine Bestellung in Arbeit ist und: Schweigen. Website ist Down, keine Antwort auf irgendwelche E-Mail.

Morgen erfolgt die Rückbuchung über PayPal......
Hallo Andy,
das tut mir leid. Es ist natürlich ein, wie so viele, chinesischer Laden. Die HP von denen ist tatsächlich offline. Mein Bruder hat dort in der Vergangenheit, so einiges bestellt, für seine sammelleidenschaft und keine Probleme gehabt. Wer weiß was da los ist?
Gruß Brauny
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Alles gut. Ich schrieb ja explizit, dass Du da nix für kannst.

Nein, keine Ahnung, was da los ist...PayPal wird es richten. Nur verwunderlich, das ne China Bude eine *.de Domain hat
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.267
Modell
GS (poly)
Oder du kontaktierst einen Makerspace, wenn es einen in deiner Nähe gibt. Die sind in der Regel top ausgestattet und vergleichsweise preiswert.
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Erstmal Danke für die Antworten
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
So, hier nun das versprochene Update. Wie oben schon geschrieben: Webpage offline und keine Antworten auf meine Mails. Ich habe dann Dienstagabend bei PayPal nen case aufgemacht, um mein Geld wiederzubekommen.
Kurze Zeit später bekam ich von DHL eine E-Mail, das meine Retoure wieder auf dem Weg zu mir sei (mit einer 31XX Sendungsnummer, also Ausland)

Da ich vor zwei Wochen geschäftlich ein Paket nach Norwegen geschickt habe (auch so eine Altraumgeschichte), dachte ich, dass ich das Paket wieder zurückbekommen. Mittwoch dann die positive Überraschung. Die Lieferung war mein bestellter Ständer.
IMG_20240417_164225_473.jpg

Natürlich defekt, ein teil ausgebrochen und eine andere Aussparung war nicht durch gefräst :facepalm:. Da ich ja sonst nix zu tun habe :piep-piep:, habe ich dann in der Werkstatt erstmal 30 Minuten mit dem Drehmel alles ausgefräst und das teil zusammen gebaut.

Vorher stand der Mellenium Falcon drei Jahre auf einem großen Flaschenkühlschrank. Das hat ihm nicht wirklich gutgetan. Jedes Mal Tür auf/zu, gab einen Ruck durch den Bausatz, wodurch sich ne Menge Teile gelöst haben, die mir dann mein runter heben alle auf den Boden gefallen sind.

Cut: Ich hab alles wieder zusammen bebaut, teilweise verklebt (einige Teile liegen nur lose auf, damit man auch ins innere des Bausatzes schauen kann) und ihn dann auf seinem finalen Platz aufgestellt.
IMG_20240420_123701_097.jpg


Final Danke nochmals an alle für die Tips und Hinweise.....nun hab ich nen Staubfänger mehr, der regelmäßig zu putzen ist
 
Thema:

Hilfe gesucht für einen 3D Druck

Hilfe gesucht für einen 3D Druck - Ähnliche Themen

  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Es wird eine Kombi für eine GS ADV LC (weiß) gesucht (Hilfe bei der Auswahl)

    Es wird eine Kombi für eine GS ADV LC (weiß) gesucht (Hilfe bei der Auswahl): Liebe Gemeinde, im grunde genommen war ich schon entschieden - eine neue Kombi muss her - und es sollte die BMW Rallye werden. Hier ist sie zu...
  • Hilfe gesucht für Anschluss "Autoswitch"!

    Hilfe gesucht für Anschluss "Autoswitch"!: Hallo zusammen! Ich bitte euch um Hilfe bei meinem Problem mit dem Anschluss des MotoBOZZO - Autoswitch ! Habe den beigelegten Anschlußplan als...
  • Hilfe beim Motortausch für meine gs1100 gesucht

    Hilfe beim Motortausch für meine gs1100 gesucht: hallo gs freunde, heute hat mich meine grosse liebe verlassen, nach ~110.000km hat es heute die linken Ventile zerrissen. der schrauber meines...
  • Suche Hilfe oder Mechaniker für meine 1100 GS

    Suche Hilfe oder Mechaniker für meine 1100 GS: Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet und benötige bitte Eure Hilfe. Ich bin nur Motorradfahrer, würde jedoch gerne auch unter...
  • Suche Hilfe oder Mechaniker für meine 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Es wird eine Kombi für eine GS ADV LC (weiß) gesucht (Hilfe bei der Auswahl)

    Es wird eine Kombi für eine GS ADV LC (weiß) gesucht (Hilfe bei der Auswahl): Liebe Gemeinde, im grunde genommen war ich schon entschieden - eine neue Kombi muss her - und es sollte die BMW Rallye werden. Hier ist sie zu...
  • Hilfe gesucht für Anschluss "Autoswitch"!

    Hilfe gesucht für Anschluss "Autoswitch"!: Hallo zusammen! Ich bitte euch um Hilfe bei meinem Problem mit dem Anschluss des MotoBOZZO - Autoswitch ! Habe den beigelegten Anschlußplan als...
  • Hilfe beim Motortausch für meine gs1100 gesucht

    Hilfe beim Motortausch für meine gs1100 gesucht: hallo gs freunde, heute hat mich meine grosse liebe verlassen, nach ~110.000km hat es heute die linken Ventile zerrissen. der schrauber meines...
  • Suche Hilfe oder Mechaniker für meine 1100 GS

    Suche Hilfe oder Mechaniker für meine 1100 GS: Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet und benötige bitte Eure Hilfe. Ich bin nur Motorradfahrer, würde jedoch gerne auch unter...
  • Oben