Hilfe von Bay. Wald-Kenner

Diskutiere Hilfe von Bay. Wald-Kenner im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bitte um Unterstützung im Bayerischen Wald. Ich habe vor, 2 Tagestouren mit 400 - 500 km zu fahren. Start wäre in Viechtach. Gerne...
B

bernd88

Themenstarter
Modell
1250 Adv.
Hallo,

ich bitte um Unterstützung im Bayerischen Wald. Ich habe vor, 2 Tagestouren mit 400 - 500 km zu fahren. Start wäre in Viechtach. Gerne auch ins benachbarte Tschechien. Hat hier jemand Tourentipps?

Bernd

James

James

Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Wenn du gerne etwas anderes, als die bekannten Touristrecken fahren möchtest,
kannst du dich per PN melden, ich nehme mir gerne an einem Wochenende Zeit!
Touren veröffentliche ich bewusst keine!

Thema:

Hilfe von Bay. Wald-Kenner

Hilfe von Bay. Wald-Kenner - Ähnliche Themen

• Hilfe ! ESA defekt was tun ? WESA ?

Hilfe ! ESA defekt was tun ? WESA ?: Fakten: Bj 2016 Km 52000 Alles ansonsten schick :-) Was ist anders: Beim fahren spürbar , wenn ich Sie im Stand nach unten drücke geht es...
  • Hilfe ! Total km Anzeige in rot?

Hilfe ! Total km Anzeige in rot?: Hallo Leute, ich habe mir meine zweite (jetzt gebrauchte) F850GS privat gekauft und sofort eine Inspektion machen lassen bei BMW. Der...
  • Hilfe bei ABS Fehlercode

Hilfe bei ABS Fehlercode: Hallo zusammen. Bei meiner gestrigen Ausfahrt hatte ich das Problem das ich beim betätigen der Hinterradbremse ein blockierendes Rad hatte. Nach...
  • Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?

Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?: Liebe Forum-Mitglieder! Ich weiss ganz genau, dass diese Frage schon etliche Male diskutiert worden ist, doch komme ich mit der Suchmaschine der...
  • Hilfe, der Ölfilter will nicht raus

Hilfe, der Ölfilter will nicht raus: Servus zusammen, ich habe mir gedacht den Karfreitag zu nutzen um bei der 1150er meiner Gattin das Öl zu wechseln, mach ich auch nicht zum erstem...
  • Hilfe, der Ölfilter will nicht raus - Ähnliche Themen

• Hilfe ! ESA defekt was tun ? WESA ?

Hilfe ! ESA defekt was tun ? WESA ?: Fakten: Bj 2016 Km 52000 Alles ansonsten schick :-) Was ist anders: Beim fahren spürbar , wenn ich Sie im Stand nach unten drücke geht es...
  • Hilfe ! Total km Anzeige in rot?

Hilfe ! Total km Anzeige in rot?: Hallo Leute, ich habe mir meine zweite (jetzt gebrauchte) F850GS privat gekauft und sofort eine Inspektion machen lassen bei BMW. Der...
  • Hilfe bei ABS Fehlercode

Hilfe bei ABS Fehlercode: Hallo zusammen. Bei meiner gestrigen Ausfahrt hatte ich das Problem das ich beim betätigen der Hinterradbremse ein blockierendes Rad hatte. Nach...
  • Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?

Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?: Liebe Forum-Mitglieder! Ich weiss ganz genau, dass diese Frage schon etliche Male diskutiert worden ist, doch komme ich mit der Suchmaschine der...
  • Hilfe, der Ölfilter will nicht raus

Hilfe, der Ölfilter will nicht raus: Servus zusammen, ich habe mir gedacht den Karfreitag zu nutzen um bei der 1150er meiner Gattin das Öl zu wechseln, mach ich auch nicht zum erstem...
  • Oben