Himmelfahrtstour Dolomiten

Diskutiere Himmelfahrtstour Dolomiten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=CtoN21Sdjrw&feature=channel_video_title Kleine Vatertagstour in den Dolos:D Mds
Mds

Mds

Themenstarter
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead

Kleine Vatertagstour in den Dolos:D

Mds

A

ArmerIrrer

Gast
wo hast den Link denn noch überall gepostet??? :D

und scheint ja ne gemütliche Runde gewesen zu sein, und mutig seid ihr, stundenlanges auf der Gegenfahrbahn fahren trau ich mich nicht, da fahr ich lieber die Kurven aus... :)

M

monopod

Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
wo hast den Link denn noch überall gepostet??? :D

und scheint ja ne gemütliche Runde gewesen zu sein, und mutig seid ihr, stundenlanges auf der Gegenfahrbahn fahren trau ich mich nicht, da fahr ich lieber die Kurven aus... :)
EeCKI!
ordnungsruf!:D:D;)

M

monopod

Modell
das intro ist doch schon mal toll.:D
wenn denn das internum
(des zwischendrin ag sou goat wär,
wärs ächt klasse. amal abgesehen
von derra kurven-performänZ )
des eXKstra nauswerdsiche, eher
dem ende zugewendete, ist wieder
nicht ganz zufriedenstellend. also
des extriche, wie der franke zu sagen
pflegt, dou hots ah weng gehapperd.
ouber des werd scho. :D:D:D:D:D

DOU BIN ISCH SISCHÄ ;)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Mds,

schönes Video,
aber seit wann fahren wir auch auf der linken Seite?,
im Ernst gut gemacht und auch mit der gespiegelten Darstellung so bei 0:55 schön ausgeglichen nicht nur immer in einer Richtung...

Mds

Mds

Themenstarter
Modell
Hallo Mds,

schönes Video,
aber seit wann fahren wir auch auf der linken Seite?,
im Ernst gut gemacht und auch mit der gespiegelten Darstellung so bei 0:55 schön ausgeglichen nicht nur immer in einer Richtung...
Sonst wird´s doch langweilig:D

Mds

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
nettes

Filmchen !

Mich interessiert, mit welchem Equipment das aufgezeichnet wurde und wie und wo die Kamera befestigt war.
Kannst Du das mal posten bitte :)

sheriff

sheriff

Modell
R 1200 GS
:).... schönes Video!!!...schöne Gegend!!.....Super!

M

monopod

Modell
:).... schönes Video!!!...schöne Gegend!!.....Super!
aber die kurven könnten manchmal ein wenig
mehr an engagement des fahrers vertragen.
(gemeint ist die v. F. jew. gewählte linie:eek:)

Di@k

Di@k

Modell
jedes Kind

aber die kurven könnten manchmal ein wenig
mehr an engagement des fahrers vertragen.
(gemeint ist die v. F. jew. gewählte linie:eek:)
ist anders ;)...

Sah auch mehr nach Sightseeing aus als nach Hatz..

Mds

Mds

Themenstarter
Modell
Filmchen !

Mich interessiert, mit welchem Equipment das aufgezeichnet wurde und wie und wo die Kamera befestigt war.
Kannst Du das mal posten bitte :)
Die Kamera war teilweise am Helm und teilweise am Knieschleifer des rechten Knie´s montiert worden. Dadurch werden keine Vib´s vom Fahrzeug übertragen. Die Kamera ist sehr hochwertig mit HD Auflösung. Modell kenne ich leider nicht genau. Kann aber den "Filmemacher" mal fragen.

Im übrigen ging es hierbei nicht darum irgendwelchen Klugscheißern zu beweißen wie schnell man in den Bergn unterwegs sein kann, sondern dies war mal ein Versuch ein paar Augenblicke unseres schönen Hobbys als Erinnerung festzuhalten.:cool:

Mds

Di@k

Di@k

Modell
DAS

Die Kamera war teilweise am Helm und teilweise am Knieschleifer des rechten Knie´s montiert worden. Dadurch werden keine Vib´s vom Fahrzeug übertragen. Die Kamera ist sehr hochwertig mit HD Auflösung. Modell kenne ich leider nicht genau. Kann aber den "Filmemacher" mal fragen.

Im übrigen ging es hierbei nicht darum irgendwelchen Klugscheißern zu beweißen wie schnell man in den Bergn unterwegs sein kann, sondern dies war mal ein Versuch ein paar Augenblicke unseres schönen Hobbys als Erinnerung festzuhalten.:cool:

Mds
ist Dir auch gut gelungen !!

Kenne die Strecke von einigen Radrennen dort (Maratona dles Dolomites -> ist am nächsten SO wieder !!) und es ist dort wirklich sehr schön in Ladinien speziell wg Essen usw;):)

Mds

Mds

Themenstarter
Modell
ist Dir auch gut gelungen !!

Kenne die Strecke von einigen Radrennen dort (Maratona dles Dolomites -> ist am nächsten SO wieder !!) und es ist dort wirklich sehr schön in Ladinien speziell wg Essen usw;):)

Danke,
ja ist wirklich eine schöne Gegend.

Mds

Thema:

Himmelfahrtstour Dolomiten

Himmelfahrtstour Dolomiten - Ähnliche Themen

• Hotelempfehlungen Dolomiten

Hotelempfehlungen Dolomiten: Hallo zusammen, ich bin im September das erste Mal für eine Woche mit meiner BMW 1200 AV in den Dolomiten. Hat jemand Hotelempfehlungen bis 150€...
  • Schotterwege in den Dolomiten?

Schotterwege in den Dolomiten?: Hallo Ich bin ja erst in den letzten fünf Jahren auf den Geschmack des Tourenfahren in den Bergen gekommen. Bisher habe ich dazu immer mein...
  • Dolomiten September 2019

Dolomiten September 2019: Anfang September ging es für ein paar Tage in die Dolomiten. Wir sind über zwei Tage hin gefahren, dort vier Tage verbracht und wieder über zwei...
  • 21.-29.06.2019: Mitfahrgelegenheit in die Dolomiten (Pozza di Fassa)

21.-29.06.2019: Mitfahrgelegenheit in die Dolomiten (Pozza di Fassa): Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Motorrad undFahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fassa (Dolomiten) Am 21.06.2019, um 06.00 Uhr...
  • Abstellmöglichkeit Dolomiten

Abstellmöglichkeit Dolomiten: Moin, mein Plan: mit PKW und Anhänger mit zwei Moppeds runter nach Italien, das PKW/AnhängerGespann sicher abstellen und dann für ne Woche touren...
  • Abstellmöglichkeit Dolomiten - Ähnliche Themen

• Hotelempfehlungen Dolomiten

Hotelempfehlungen Dolomiten: Hallo zusammen, ich bin im September das erste Mal für eine Woche mit meiner BMW 1200 AV in den Dolomiten. Hat jemand Hotelempfehlungen bis 150€...
  • Schotterwege in den Dolomiten?

Schotterwege in den Dolomiten?: Hallo Ich bin ja erst in den letzten fünf Jahren auf den Geschmack des Tourenfahren in den Bergen gekommen. Bisher habe ich dazu immer mein...
  • Dolomiten September 2019

Dolomiten September 2019: Anfang September ging es für ein paar Tage in die Dolomiten. Wir sind über zwei Tage hin gefahren, dort vier Tage verbracht und wieder über zwei...
  • 21.-29.06.2019: Mitfahrgelegenheit in die Dolomiten (Pozza di Fassa)

21.-29.06.2019: Mitfahrgelegenheit in die Dolomiten (Pozza di Fassa): Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Motorrad undFahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fassa (Dolomiten) Am 21.06.2019, um 06.00 Uhr...
  • Abstellmöglichkeit Dolomiten

Abstellmöglichkeit Dolomiten: Moin, mein Plan: mit PKW und Anhänger mit zwei Moppeds runter nach Italien, das PKW/AnhängerGespann sicher abstellen und dann für ne Woche touren...
  • Oben