Himmelfahrtstour Dolomiten

Diskutiere Himmelfahrtstour Dolomiten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=CtoN21Sdjrw&feature=channel_video_title Kleine Vatertagstour in den Dolos:D Mds
Mds

Mds

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead



Kleine Vatertagstour in den Dolos:D

Mds
 
A

ArmerIrrer

Gast
wo hast den Link denn noch überall gepostet??? :D

und scheint ja ne gemütliche Runde gewesen zu sein, und mutig seid ihr, stundenlanges auf der Gegenfahrbahn fahren trau ich mich nicht, da fahr ich lieber die Kurven aus... :)
 
G

Gast15171

Gast
das intro ist doch schon mal toll.:D
wenn denn das internum
(des zwischendrin ag sou goat wär,
wärs ächt klasse. amal abgesehen
von derra kurven-performänZ )
des eXKstra nauswerdsiche, eher
dem ende zugewendete, ist wieder
nicht ganz zufriedenstellend. also
des extriche, wie der franke zu sagen
pflegt, dou hots ah weng gehapperd.
ouber des werd scho. :D:D:D:D:D

DOU BIN ISCH SISCHÄ ;)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Mds,

schönes Video,
aber seit wann fahren wir auch auf der linken Seite?,
im Ernst gut gemacht und auch mit der gespiegelten Darstellung so bei 0:55 schön ausgeglichen nicht nur immer in einer Richtung...
 
Mds

Mds

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Hallo Mds,

schönes Video,
aber seit wann fahren wir auch auf der linken Seite?,
im Ernst gut gemacht und auch mit der gespiegelten Darstellung so bei 0:55 schön ausgeglichen nicht nur immer in einer Richtung...
Sonst wird´s doch langweilig:D

Mds
 
G

Gast 7673

Gast
nettes

Filmchen !

Mich interessiert, mit welchem Equipment das aufgezeichnet wurde und wie und wo die Kamera befestigt war.
Kannst Du das mal posten bitte :)
 
sheriff

sheriff

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
92
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GS
:).... schönes Video!!!...schöne Gegend!!.....Super!
 
Mds

Mds

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Filmchen !

Mich interessiert, mit welchem Equipment das aufgezeichnet wurde und wie und wo die Kamera befestigt war.
Kannst Du das mal posten bitte :)
Die Kamera war teilweise am Helm und teilweise am Knieschleifer des rechten Knie´s montiert worden. Dadurch werden keine Vib´s vom Fahrzeug übertragen. Die Kamera ist sehr hochwertig mit HD Auflösung. Modell kenne ich leider nicht genau. Kann aber den "Filmemacher" mal fragen.

Im übrigen ging es hierbei nicht darum irgendwelchen Klugscheißern zu beweißen wie schnell man in den Bergn unterwegs sein kann, sondern dies war mal ein Versuch ein paar Augenblicke unseres schönen Hobbys als Erinnerung festzuhalten.:cool:

Mds
 
G

Gast 7673

Gast
DAS

Die Kamera war teilweise am Helm und teilweise am Knieschleifer des rechten Knie´s montiert worden. Dadurch werden keine Vib´s vom Fahrzeug übertragen. Die Kamera ist sehr hochwertig mit HD Auflösung. Modell kenne ich leider nicht genau. Kann aber den "Filmemacher" mal fragen.

Im übrigen ging es hierbei nicht darum irgendwelchen Klugscheißern zu beweißen wie schnell man in den Bergn unterwegs sein kann, sondern dies war mal ein Versuch ein paar Augenblicke unseres schönen Hobbys als Erinnerung festzuhalten.:cool:

Mds
ist Dir auch gut gelungen !!

Kenne die Strecke von einigen Radrennen dort (Maratona dles Dolomites -> ist am nächsten SO wieder !!) und es ist dort wirklich sehr schön in Ladinien speziell wg Essen usw;):)
 
Mds

Mds

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
ist Dir auch gut gelungen !!

Kenne die Strecke von einigen Radrennen dort (Maratona dles Dolomites -> ist am nächsten SO wieder !!) und es ist dort wirklich sehr schön in Ladinien speziell wg Essen usw;):)

Danke,
ja ist wirklich eine schöne Gegend.

Mds
 
Thema:

Himmelfahrtstour Dolomiten

Himmelfahrtstour Dolomiten - Ähnliche Themen

  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Übernachtung in den Dolomiten

    Übernachtung in den Dolomiten: Hallo Leute, kennt jemand von euch noch eine Unterkuft mit Pool und Halbpension, für 3-4 Übernachtungen, in den Dolomiten? Habe schon in Natz...
  • zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten

    zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten: Hallo in die Runde, wie sieht denn die aktuelle Befahrbarkeit der der Dolomitenpässe aus? Möchte ab 5.9. eine Woche dort cruisen, Route spontan...
  • zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten - Ähnliche Themen

  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Übernachtung in den Dolomiten

    Übernachtung in den Dolomiten: Hallo Leute, kennt jemand von euch noch eine Unterkuft mit Pool und Halbpension, für 3-4 Übernachtungen, in den Dolomiten? Habe schon in Natz...
  • zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten

    zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten: Hallo in die Runde, wie sieht denn die aktuelle Befahrbarkeit der der Dolomitenpässe aus? Möchte ab 5.9. eine Woche dort cruisen, Route spontan...
  • Oben