Dreyka
Fahre lieber als zu Basteln![]()
Ich auch, sobald Sie fertig umgebaut ist.

Immerhin 22000km nach dem Umbau in 1,5 Jahren
Fahre lieber als zu Basteln![]()
Beides.Und was hast du alles gemacht , nur wegen der Optik oder weil du auch was verbessern wolltest
Du hast die falschen FreundeAls ich die letzte Kawasaki verkauft habe und mir die erste GS gekauft habe sind meine ganzen Spezl´s echt vom
Glauben abgefallen ........
Man kann sich auch nass machen. Oder hätte ich Mann schreiben sollen? Man ist das schwierig hier.Schön im Sinne des Diskurses wäre, wenn Du schreiben würdest "Ich finde es häßlich" (=Meinung, die ist frei, sogar grundgesetzlich garantiert) anstatt "Das Ding ist und bleibt hässlich" (Faktenbehauptung).
Fakten sollten belegbar sein, was hier sicherlich nicht der Fall ist, da es den meisten Wurst ist und einige das Ding sogar als 'schön' empfinden.
Mit "dies geht mir ...so" und "ist nicht mein Geschmack" hast Du zumindest eine Spur Toleranz ggü. Andersdenkenden gezeigt. Weiter so.
Guter -wenn auch unterkomplexer- Einwand. Aber wahrscheinlich habe ich zuviel erwartet von einer Motorradfahrerin*, deren schönste Freude nicht der Anblick eines Alpenpanoramas, sondern die "freie Sicht auf Hinterreifen" ist.Man kann sich auch nass machen. Oder hätte ich Mann schreiben sollen? Man ist das schwierig hier.
Ich hoffe, ich werde nicht bald auch noch zum Gendern aufgefordert.![]()
der Anblick eines Alpenpanoramas, sondern die "freie Sicht auf Hinterreifen" ist.
Der war gut......Du kannst dir sicher sein, dass die meisten, die mit einem guten, evtl noch breiten, freien Hinterreifen in den Alpen unterwegs sind, sich recht wenig auf´s Alpenpanorama konzentrieren. Sie machen es aber dann, wenn Sie als erster am Aussichtspunkt ankommen sind und dabei die Stille genießen, bis die Anderen kommen.![]()
Das Gendern ist so überflüssig wie ein Kropf, oder um im Thema zu bleiben, wie der EISLÖFFEL,.....ich schreibe mal dazu, dass das mit dem Eislöffel Spaß warMan kann sich auch nass machen. Oder hätte ich Mann schreiben sollen? Man ist das schwierig hier.
Ich hoffe, ich werde nicht bald auch noch zum Gendern aufgefordert.![]()
Und dann hast du gemerkt, dass mehr GSn am Straßenrand mit Warnblinker stehen, oder!?Ganz am Anfang dachte ich, das ist eine AHK, für den Fall, dass ein japanisches oder italienisches Motorrad kaputt geht, verstehen Sie?
![]()
![]()