Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel

Diskutiere Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich auch, sobald Sie fertig umgebaut ist. :wink: Immerhin 22000km nach dem Umbau in 1,5 Jahren
r1200r2016

r1200r2016

Und was hast du alles gemacht , nur wegen der Optik oder weil du auch was verbessern wolltest

G

Gast 30990

Gast
Schön im Sinne des Diskurses wäre, wenn Du schreiben würdest "Ich finde es häßlich" (=Meinung, die ist frei, sogar grundgesetzlich garantiert) anstatt "Das Ding ist und bleibt hässlich" (Faktenbehauptung).
Fakten sollten belegbar sein, was hier sicherlich nicht der Fall ist, da es den meisten Wurst ist und einige das Ding sogar als 'schön' empfinden.

Mit "dies geht mir ...so" und "ist nicht mein Geschmack" hast Du zumindest eine Spur Toleranz ggü. Andersdenkenden gezeigt. Weiter so.
Man kann sich auch nass machen. Oder hätte ich Mann schreiben sollen? Man ist das schwierig hier. 🤔
Ich hoffe, ich werde nicht bald auch noch zum Gendern aufgefordert. 🤦‍♂️

ThorstenF

ThorstenF

Modell
HD Street Glide
Du meinst Eislöffel*in oder EislöffelIn oder Eislöffelende oder Eis zum Mund führendes Gerät (schließlich wollen wir die Gabel nicht ausschließen) oder ...

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Man kann sich auch nass machen. Oder hätte ich Mann schreiben sollen? Man ist das schwierig hier. 🤔
Guter -wenn auch unterkomplexer- Einwand. Aber wahrscheinlich habe ich zuviel erwartet von einer Motorradfahrerin*, deren schönste Freude nicht der Anblick eines Alpenpanoramas, sondern die "freie Sicht auf Hinterreifen" ist. :bounce:

*generisches Femininum, auch Männer bzw. solche die sich dafür halten sind angesprochen

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
der Anblick eines Alpenpanoramas, sondern die "freie Sicht auf Hinterreifen" ist.

Du kannst dir sicher sein, dass die meisten, die mit einem guten, evtl noch breiten, freien Hinterreifen in den Alpen unterwegs sind, sich recht wenig auf´s Alpenpanorama konzentrieren. Sie machen es aber dann, wenn Sie als erster am Aussichtspunkt ankommen sind und dabei die Stille genießen, bis die Anderen kommen. :mstickle:

Hajo

Hajo

Modell
R1300GS Triple Black 08/25
Du kannst dir sicher sein, dass die meisten, die mit einem guten, evtl noch breiten, freien Hinterreifen in den Alpen unterwegs sind, sich recht wenig auf´s Alpenpanorama konzentrieren. Sie machen es aber dann, wenn Sie als erster am Aussichtspunkt ankommen sind und dabei die Stille genießen, bis die Anderen kommen. :mstickle:
Der war gut......:smiley-laughing:

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Das Gendern ist so überflüssig wie ein Kropf, oder um im Thema zu bleiben, wie der EISLÖFFEL,.....ich schreibe mal dazu, dass das mit dem Eislöffel Spaß war :jubel:.

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
…ich find die Diskussion, ob die GS (und auch PKW) mit diesem und jenem Anbauteil oder generell schön/hässlich ist, ganz witzig.
Mir ist es im Grunde echt egal, denn wenn ich drauf (oder im PKW drin) sitz, seh ich das Drumherum bzw. Äussere eh nicht 😄
…wobei, so ganz egal stimmt nicht, den ein oder anderen Bäbber hab ich auch drangebäbbt, aber nur, weil BMW die wahrscheinlich vergessen hat 😂😂😂

ThorstenF

ThorstenF

Modell
HD Street Glide
Meiner nicht 😀

Thema:

Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel

Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel - Ähnliche Themen

• R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kotfügel Schutzblech hinten (Heckschutz) in Blau

Kotfügel Schutzblech hinten (Heckschutz) in Blau: VB: 35 EUR
  • Erledigt Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten

Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten: Ich biete ein original Ilmberger Carbon Schutzblech bzw. Spritzschutz für hinten Die Schutzblech war auf meiner 1100GS montiert, passt aber noch...
  • Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten - Ähnliche Themen

• R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kotfügel Schutzblech hinten (Heckschutz) in Blau

Kotfügel Schutzblech hinten (Heckschutz) in Blau: VB: 35 EUR
  • Erledigt Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten

Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten: Ich biete ein original Ilmberger Carbon Schutzblech bzw. Spritzschutz für hinten Die Schutzblech war auf meiner 1100GS montiert, passt aber noch...
  • Oben